Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Es werden noch jede Menge Hauptcharas gesucht! Wenn ihr wissen wollt wer noch zu haben ist, dann schaut doch mal hier vorbei:http://monsterhigh.forumieren.eu/t2-freie-characktere Und scheut euch nicht euch für einen Teammember Platz zu bewerben! http://monsterhigh.forumieren.eu/t58-das-team#258

Es gibt neue Profilfelder! Diese sind Pflicht auszufüllen und sollten bitte auch schnellstmöglich befüllt werden!

Hier ist die neue Blacklist! Bitte beherzigt das ganze Smile http://monsterhigh.forumieren.eu/t69-blacklist#364
Neueste Themen
» Die Mädchentoilette
Di März 31, 2015 11:04 am von Rochelle Goyle

» Ein 'tolles' Mittagessen
Di März 31, 2015 2:09 am von C.A. Cupid

»  Spammecke
Di März 31, 2015 1:34 am von C.A. Cupid

» Amazing Horse
Di Jan 06, 2015 9:33 am von Faceless

» Und das Theater beginnt...
Fr Nov 07, 2014 7:53 am von Siena O'Hair

» Postingpatnersuche
Fr Nov 07, 2014 4:01 am von Rochelle Goyle

» Celest Cabell
Di Okt 21, 2014 10:18 am von Angel Mayers

» Eine Neuigkeit ;)
Sa Okt 11, 2014 2:37 am von Angel Mayers

» Monster Gesucht!
Sa Okt 11, 2014 2:19 am von Angel Mayers

Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Angel Mayers
 
Siena O'Hair
 
Rochelle Goyle
 
Kennerly Steed
 
Marina Amley
 
Victoria Gorgon
 
Lucy Moon
 
C.A. Cupid
 
Gerade Spears
 
Draculaura
 
Team-Anzeige


Admin

Angel Mayers
Moderatoren

Rochelle Goyle

Draculaura
Mitglieder-
betreuung

Partner
free forum


free forum
free forum
headerbutton3be96j174o.png

Teilen | 
 

 Eine Neuigkeit ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Angel Mayers
Admin
Admin
avatar

Alter : 21
Arbeit : Schülerin und Aushilfe bei Backing Factory
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.10.13
Laune : Begeistert

BeitragThema: Eine Neuigkeit ;)   Sa Okt 11, 2014 2:37 am

Hallo ihr Monster Wink

Wie vielleicht einige bemerkt haben, wurden ein paar User entfehrnt. Hauptsächlich die, die länger als ein halbes Jahr nicht onine waren und sich nicht gemeldet haben, um bei uns aktiviert zu werden.
Grundsätzlich sollte euch eines klar sein: Ihr wollt hier mitmachen, also müsst ihr euch auch an unsere Regeln halten, zu welchen nunmal auch gehört, dass ihr euch bei uns meldet, damit wir euch aktivieren können.
Ihr solltet euch auch im klaren sein, dass wir nicht davor zurückschrecken die Regeln in diesem Forum durchzusetzen. Da kann es nunmal auch sein, dass die aktivierten User, die länger nicht da waren auch geblackmarkt, oder sogar gelöscht werden.
Natürlich ist es den gelöschten Usern gestattet zu uns zurück zu kehren, allerdings unter dem Vorbehalt, dass sie aktiv sind. Ansonsten werden sie erneut gelöscht und dann sogar gesperrt. Denn wir wollen hier keine Forumsleichen haben, die zwar schön aussehen, aber nichts machen. So entsteht nämlich ein "Scheinforum": Ist da, hat auch den ein oder anderen, der online ist, hat aber keine neuen User und keine neuen Posts. Und das ist sehr schade.

Also: Seid mir nicht böse, ich will nur das beste. Schließlich bin ich die Forenmama und "Mutter weiß mehr" ;D

Auf gute Zusammenarbeit und ein tolles Posting,

Angel Mayers

_________________

Nach oben Nach unten
http://monsterhigh.forumieren.eu
 
Eine Neuigkeit ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster High - Das schaurig-schöne RPG :: Zum Forum :: Pinnwand des Forums-
Gehe zu: