Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Es werden noch jede Menge Hauptcharas gesucht! Wenn ihr wissen wollt wer noch zu haben ist, dann schaut doch mal hier vorbei:http://monsterhigh.forumieren.eu/t2-freie-characktere Und scheut euch nicht euch für einen Teammember Platz zu bewerben! http://monsterhigh.forumieren.eu/t58-das-team#258

Es gibt neue Profilfelder! Diese sind Pflicht auszufüllen und sollten bitte auch schnellstmöglich befüllt werden!

Hier ist die neue Blacklist! Bitte beherzigt das ganze Smile http://monsterhigh.forumieren.eu/t69-blacklist#364
Neueste Themen
» Die Mädchentoilette
Di März 31, 2015 11:04 am von Rochelle Goyle

» Ein 'tolles' Mittagessen
Di März 31, 2015 2:09 am von C.A. Cupid

»  Spammecke
Di März 31, 2015 1:34 am von C.A. Cupid

» Amazing Horse
Di Jan 06, 2015 9:33 am von Faceless

» Und das Theater beginnt...
Fr Nov 07, 2014 7:53 am von Siena O'Hair

» Postingpatnersuche
Fr Nov 07, 2014 4:01 am von Rochelle Goyle

» Celest Cabell
Di Okt 21, 2014 10:18 am von Angel Mayers

» Eine Neuigkeit ;)
Sa Okt 11, 2014 2:37 am von Angel Mayers

» Monster Gesucht!
Sa Okt 11, 2014 2:19 am von Angel Mayers

Februar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Angel Mayers
 
Siena O'Hair
 
Rochelle Goyle
 
Kennerly Steed
 
Marina Amley
 
Victoria Gorgon
 
Lucy Moon
 
C.A. Cupid
 
Gerade Spears
 
Draculaura
 
Team-Anzeige


Admin

Angel Mayers
Moderatoren

Rochelle Goyle

Draculaura
Mitglieder-
betreuung

Partner
free forum


free forum
free forum
headerbutton3be96j174o.png

Teilen | 
 

 Monster Gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Kennerly Steed
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.12.13
Laune : Ich bin ziemlich müde, das liegt wohl an meinem unruhigen Schlaf...

BeitragThema: Monster Gesucht!   Do Mai 29, 2014 12:59 am

Ich eröffne diesen Thread, weil ich seit geraumer Zeit einige Monster-Charaktere im Kopf habe, die ich gerne zusammen mit Kennerly und/oder Cupid im Inplay hätte. Am liebsten würde ich sie ja alle selber spielen, aber das geht natürlich nicht und deswegen wird das hier eine Art Liste, angefüllt mit Vorschlägen für selbst erstellte Charaktere, falls euch einfach nicht einfallen will, wen ihr spielen wollt.

Ihr dürft euch gerne als einer der Charaktere anmelden, allerdings hätte ich gerne, da sie meiner Idee entspringen,
einige Mitspracherechte an der Profil-Gestaltung, etc.
Das wird nichts verheerendes sein, nur eben grobe Fakten, die ich mir im Vorfeld erdacht habe, weil ich für einige Freunde/Feinde für Kennerly gesucht habe.
Im großen und ganzen ist euch der Charakter also selbst überlassen. Seht es als eine Art Adoption an! Die Bilder, die ich beifügen werde sind auch nur optional, da sie den Richtlinien des Forums nicht entsprechen,
allerdings arbeite ich an regel konformen Avataren!

Hier wären dann meine kleinen Lieblinge:



Dante Dumitrescu ♂
Caesares treuer Diener in Form eines geflügelten Pinguins. Er ist Abkömmling einer berühmten rumänischen Familie von vertrauten Geistern - also eine Art Dämon - und dient seinem Herren seit frühester Kindheit ohne wenn und aber. Er ist loyal und ehrgeizig, aber süchtig nach Videospielen. Ene ist seine beste Freundin und erbitterte Rivalin bei jeglichen Videospielen.


Bonny Dean ♀
Eine junge Faun, die mit ihrer Großmutter auf einer Farm aufgewachsen ist. Sie züchtet und hütet Ziegen, aber auch Schafe und strickt regelmäßig. Sie hat ein sehr besonnenes Wesen und ist sehr ruhig, allerdings kann sie manchmal recht kindisch sein. Sie versteht sich sehr gut mit Kennerly.


Ene My ♀
Ein Computervirus mit ungeklärter Herkunft, die eine Weile lang unkontrolliert durch das gesamte Schulnetzwerk spuckte. Nachdem sie eine K.I. entwickelte, machte sie es sich auf der Schulhompage bequem und wurde offizielle Schülerin. Sie ist absoluter Technikprofi und spielt gerne mit Dante eine Runde Videospiele.


Caesare Caina ♂
Sohn einer römischen Adelsdame und des Höllenhundes Cerberus. Er kann sch zwar nicht in einen Hund verwandeln oder ähnliches, aber er hat Hundeohren, einen Schweif und typische Wesenszüge eines Hundes. Außerdem kann er manchmal Feuerspuken und hat einen treuen Diener namens Dante. Er gibt es nicht zu, ist aber eifersüchtig auf Sārya.


Fleure Prairie ♀
Eine französische Fee, die auf einer weiträumigen Wiese lebte, bevor Menschen dort ein Hotel bauen ließen. Sie hasst Normalos und sieht sich selbst auch nicht als Monster an. Trotzdem besucht sie die Monster High und wird oft merkwürdig angesehen, weil ihr strahlendes Wesen fehl am Platz scheint.


Sārya Isenbold ♀
Tochter des Fenriswolfes und dank ihrer Großeltern Loki und Angrboda teils menschlich. Sie kann sich in einen Wolf verwandeln und Eis speien, allerdings ist die nur teilweise der heutigen Sprache mächtig und vernarrt und Caesare. Sie hat zwei Brüder: Die Zwillinge Hati und Skalli.


Dice Glass ♂
Ein Werwolf aus der Tundra und Caesares bester Freund, obwohl er es lieber kalt bevorzugt. Er steht auf Sārya und beneidet sie, weil sie Eis speien kann. Außerdem ist er einer der wenigen, der sie verstehen kann und dient als Dolmetscher für sie. Er kann keine katzenartigen Monster leiden und liebt es mit Caesare über sie zu scherzen.


Magdalene Kreißl ♀
Magdalena - kurz 'Madga' - kommt aus Deutschland - um genau zu sein Bayern - und ist ein sogenannter Wolpertinger. Ihre Rasse ist eine reine Hybriden-Rasse, die unterschiedliches Aussehen annehmen kann. In ihrem Fall sieht sie aus wie ein normales Mädchen mit dem Geweih einer Ricke, den Flügeln einer Eule und der Blume (dem Schwanz) eines Hasen. Sie ist - zusammen mit ihren Eltern - eine der letzten Wolpertinger. Ihre größte Sorge ist es ihre "Rasse in die Verdammnis zu treiben", also zu sterben, bevor sie eigene Kinder hat. Sie ist ein riesen Angsthase, hat mehrere Phobien und lehnt jegliche, auch nur im entferntesten gefährliche Tätigkeit ab, weswegen sie ihre Flügel auch nie einsetzt, obwohl sie eigentlich mit ihnen fliegen könnte.



Beltaine Sheeran ♀
Beltaine ist eine Banshee und kann spüren, wenn jemand sterben wird. Ihre Fähigkeit beschränkt sich nicht, wie beim Rest ihrer Verwandten auf die Familie, der sie zugeteilt wurde, sondern aktiviert sich auch bei völlig Fremden. Wenn Bel jemandem begegnet, der diesen 'sechsten Sinn' aktiviert, bekommt sie starke Kopfschmerzen uns fängt augenblicklich an zu weinen ohne etwas dagegen tun zu können. Da an der Monster High viele Untote sind, hat sie große Probleme ihre Kräfte unter Kontrolle zu bekommen und versucht ihnen deshalb so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen. Das Resultat: Sie sitzt fast jeden Tag volle 6 Schulstunden im Krankenzimmer der Schule und langweilt sich, wenn sie nicht gerade versucht ihre Migräne mit Schlafen zu mildern. Bel ist gut darin andere zu trösten und eine richtige Seelsorgerin. Außerdem liebt sie frische Wäsche und hilft ihrer Mutter jeden Nachmittag in der Reinigung aus.


Ēlī'ana ♂
Ēlī'ana - oder einfach 'Elia' - ist ein Alien, das zusammen mit seinen Artgenossen auf dem Planeten Pluto lebte. Als er erfuhr, dass Wissenschaftler der Erde seinem Heimatplaneten den Status 'Planet' aberkannten, flog er zur Erde um sie eines besseren zu belehren. Als er entdeckt wurde, wollten Menschen ihn fangen und sezieren, allerdings konnte er sich an der Monster High in Sicherheit bringen und harrt dort aus, bis sein Raumschiff repariert ist. Eigentlich sieht Elia aus wie eine bizarre Qualle mit dünnen Ärmchen, Beinchen und Antennen, aber durch die Technologie seines Heimatplaneten kann er sein Äußeres an das eines Menschen oder eines anderes Monster anpassen. Alle was er dazu brauch ist die DNA seines Ziels.

Frei
- Vergeben -  Reserviert


Zuletzt von Kennerly Steed am Sa Sep 06, 2014 11:28 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Siena O'Hair
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin. Ich suche immernoch einen kleinen Nebenjob ...
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.12.13
Laune : Ich bin schon so aufgeregt auf Halloween! Das wird Monsterkrass! :))

BeitragThema: Re: Monster Gesucht!   Do Mai 29, 2014 6:34 am

Wirklich tolle Charaktere. ^^ Besonders gut gefällt mir Bonny Dean. :'D
Mit ihr könnte man gut schreiben Wink
Schade, das ich schon einen 2. Account habe. :/
Sonst hätte ich sie direkt übernommen! *_*

Hast du eigentlich die Bilder alle selber gemalt von den Charakteren?
Die sind der Hammer! :-D
Nach oben Nach unten
Kennerly Steed
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.12.13
Laune : Ich bin ziemlich müde, das liegt wohl an meinem unruhigen Schlaf...

BeitragThema: Re: Monster Gesucht!   Sa Jun 21, 2014 5:33 am

Selbst gemalt? Nah!
Ich kann - wenn überhaupt - nur ganz traditionell per Hand und mit Bleistift zeichnen Razz
Ich bin schon sehr schlecht im Colorieren, eine digitale Zeichnung ist also ein ferner Traum (^^)°

Und es freut mich sehr, dass dir die Charas gefallen!!! (°w°)
Nach oben Nach unten
Marina Amley
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Im Cafe meiner Mum aushelfen
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.10.13
Laune : Gut, solange man mich nicht nervt

BeitragThema: Re: Monster Gesucht!   Fr Jun 27, 2014 9:46 am

ich finde cc ganz supper gelungen

tolle Ideen
Nach oben Nach unten
Kennerly Steed
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.12.13
Laune : Ich bin ziemlich müde, das liegt wohl an meinem unruhigen Schlaf...

BeitragThema: Re: Monster Gesucht!   Fr Jun 27, 2014 10:01 am

Vielen Dank X3
Freut mich, das sie dir auch gefallen!
Nach oben Nach unten
Kennerly Steed
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.12.13
Laune : Ich bin ziemlich müde, das liegt wohl an meinem unruhigen Schlaf...

BeitragThema: Re: Monster Gesucht!   Do Sep 04, 2014 2:03 am

Update! Erst einmal noch drei neue Monsterchen hinzugefügt, aber ich hab immer noch viele Ideen ^^
Und wie man vielleicht sehen kann weiß ich noch nicht recht, ob ich mir nicht doch einen Dritt-Account bei Angel erbettele Razz
Nach oben Nach unten
Victoria Gorgon
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 20
Arbeit : Schüler
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.14
Laune : ehrlich gesagt keine Ahnung

BeitragThema: Re: Monster Gesucht!   Di Sep 30, 2014 7:15 am

ich würde mir
CC angel wenn ich darf ( also erstellen)
Nach oben Nach unten
Siena O'Hair
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin. Ich suche immernoch einen kleinen Nebenjob ...
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.12.13
Laune : Ich bin schon so aufgeregt auf Halloween! Das wird Monsterkrass! :))

BeitragThema: Re: Monster Gesucht!   Mi Okt 01, 2014 5:17 am

Ich würde gerne mal mit Beltaine Sheeran schreiben. x3 Wäre es okey wenn ich sie erstelle? Smile
Nach oben Nach unten
Angel Mayers
Admin
Admin
avatar

Alter : 21
Arbeit : Schülerin und Aushilfe bei Backing Factory
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.10.13
Laune : Begeistert

BeitragThema: Re: Monster Gesucht!   Mi Okt 01, 2014 6:01 am

Euch sollte aber klar sein, dass ihr die Avatare trotzdem noch selbst erstellen sollt?
Sonst bekommen wir mächtige Probleme wegen dem Copyright. Das ist nunmal Fakt.
Weiterhin möchte ich, dass ihr nicht mehr als 3 Characktere habt und bitte auch Werbung macht. Sonst besteht das Forum nachher zwar aus 120 Charackteren aber nur 3 Leuten die schreiben. Und das möchte ich ehrlich gesagt nicht, da andere eventuell auch manche Characktere spielen möchten, welche dann ja von Leuten besetzt wären, die schon andere Characktere spielen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://monsterhigh.forumieren.eu
Siena O'Hair
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin. Ich suche immernoch einen kleinen Nebenjob ...
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.12.13
Laune : Ich bin schon so aufgeregt auf Halloween! Das wird Monsterkrass! :))

BeitragThema: Re: Monster Gesucht!   Do Okt 02, 2014 5:45 am

Okey Angel. o: Naja um erlich zu sein, reichen ja auch 2 Accounts Shocked
Nach oben Nach unten
Kennerly Steed
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.12.13
Laune : Ich bin ziemlich müde, das liegt wohl an meinem unruhigen Schlaf...

BeitragThema: Re: Monster Gesucht!   So Okt 05, 2014 2:53 am

Angel Mayers schrieb:
Euch sollte aber klar sein, dass ihr die Avatare trotzdem noch selbst erstellen sollt?
Sonst bekommen wir mächtige Probleme wegen dem Copyright. Das ist nunmal Fakt.
Weiterhin möchte ich, dass ihr nicht mehr als 3 Characktere habt und bitte auch Werbung macht. Sonst besteht das Forum nachher zwar aus 120 Charackteren aber nur 3 Leuten die schreiben. Und das möchte ich ehrlich gesagt nicht, da andere eventuell auch manche Characktere spielen möchten, welche dann ja von Leuten besetzt wären, die schon andere Charaktere spielen.

Ich hab ja auch weiter oben geschrieben, dass die Avatare nicht regelkonform sind, das sollte ja eigentlich schon alles sagen, nur sind einige halt sehr schwer mit Monster High Dress-Up Games zu gestalten und Ich habe auch weder Zeit noch Talent alle zu zeichnen, weshalb ich eben keine erlaubten zur Verfügung stellen kann.

Ich besitze momentan ja 'nur' Kennerly & Cupid, weswegen ich mir dachte ich könne mir eben noch Magda erlauben, zumal sie weder ein Serien Charakter ist noch jemand, der bei anderen MH Fans 'unglaublich beliebt# sein könnte, weil sie eben meiner Idee entspringt.
Ich persönlich finde auch, dass erst einmal der Eindruck, dass es viele verschiedene Charaktere gibt, anderen Usern den Eindruck vermittelt, das es viele aktive Schreiber gibt und sie so vielleicht ins Forum stolpern, auch wenn sie herausfinden, dass es vielleicht doch weniger Personen sind, die hinter den Accounts stecken.

Wie auch immer - wir müssten wirklich erst einmal Werbung machen, nur habe ich weder in meiner Bekanntschaft noch sonst irgendwo jemanden, der sich für Monster High interessiert oder es gar kennt. In diesem Sinne ein gar aussichtsloses Unterfangen für mich.

Jedenfalls: Falls du nicht willst, das sich jemand von uns einen weiteren Charakter erstellt, seh ich das ein und ich werd es dann auch bleiben lassen, immerhin bist du Admina und ich bezweifle, das du das tust um uns zu ärgern. Du willst ja auch nur, das das Forum gedeiht. Ansonsten ist von meiner Seite aus zu sagen, dass - wenn Angel es erlaubt - die Charaktere gerne von euch übernommen werden können.
Nach oben Nach unten
Angel Mayers
Admin
Admin
avatar

Alter : 21
Arbeit : Schülerin und Aushilfe bei Backing Factory
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.10.13
Laune : Begeistert

BeitragThema: Re: Monster Gesucht!   Sa Okt 11, 2014 2:19 am

Sehr gerne kannst du dir einen dritten Charackter erstellen, aber ich möchte nicht, dass es mehr werden. Vor allem denke ich auch, dass es für euch sehr viel Arbeit ist, alle aktiv zu halten.
Dass du deine Charackter Vorschläge selber zeichnest, bzw. DressUp-mäßig fertig machst zum übernehmen, ist nicht unbedingt notwendig. Wenn du das möchtest ist es eine andere Sache. Schließlich sind es Vorschläge, und für andere User gedacht, die sich dann ja wohl auch etwas arbeit machen können ;D
Wenn du den Spaß daran hast, dann kannst du das natürlich weiterhin verfolgen Very Happy
Ich würde dir sogar eine extra Sektion erstellen, wo du deine Charackter Vorschläge reinstellen kannst, wenn du möchtest Smile

_________________

Nach oben Nach unten
http://monsterhigh.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Monster Gesucht!   

Nach oben Nach unten
 
Monster Gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster High - Das schaurig-schöne RPG :: Die gruseligen Schüler, Lehrer und Erwachsenen :: Sonstiges-
Gehe zu: