Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Es werden noch jede Menge Hauptcharas gesucht! Wenn ihr wissen wollt wer noch zu haben ist, dann schaut doch mal hier vorbei:http://monsterhigh.forumieren.eu/t2-freie-characktere Und scheut euch nicht euch für einen Teammember Platz zu bewerben! http://monsterhigh.forumieren.eu/t58-das-team#258

Es gibt neue Profilfelder! Diese sind Pflicht auszufüllen und sollten bitte auch schnellstmöglich befüllt werden!

Hier ist die neue Blacklist! Bitte beherzigt das ganze Smile http://monsterhigh.forumieren.eu/t69-blacklist#364
Neueste Themen
» Die Mädchentoilette
Di März 31, 2015 11:04 am von Rochelle Goyle

» Ein 'tolles' Mittagessen
Di März 31, 2015 2:09 am von C.A. Cupid

»  Spammecke
Di März 31, 2015 1:34 am von C.A. Cupid

» Amazing Horse
Di Jan 06, 2015 9:33 am von Faceless

» Und das Theater beginnt...
Fr Nov 07, 2014 7:53 am von Siena O'Hair

» Postingpatnersuche
Fr Nov 07, 2014 4:01 am von Rochelle Goyle

» Celest Cabell
Di Okt 21, 2014 10:18 am von Angel Mayers

» Eine Neuigkeit ;)
Sa Okt 11, 2014 2:37 am von Angel Mayers

» Monster Gesucht!
Sa Okt 11, 2014 2:19 am von Angel Mayers

Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Angel Mayers
 
Siena O'Hair
 
Rochelle Goyle
 
Kennerly Steed
 
Marina Amley
 
Victoria Gorgon
 
Lucy Moon
 
C.A. Cupid
 
Gerade Spears
 
Draculaura
 
Team-Anzeige


Admin

Angel Mayers
Moderatoren

Rochelle Goyle

Draculaura
Mitglieder-
betreuung

Partner
free forum


free forum
free forum
headerbutton3be96j174o.png

Teilen | 
 

 Ein 'tolles' Mittagessen

Nach unten 
AutorNachricht
Siena O'Hair
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin. Ich suche immernoch einen kleinen Nebenjob ...
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.12.13
Laune : Ich bin schon so aufgeregt auf Halloween! Das wird Monsterkrass! :))

BeitragThema: Ein 'tolles' Mittagessen   Di März 18, 2014 8:21 am

~> Kommt von Klassenraum A001

Victoria und ich setzten uns an einen leeren Tisch. Wir redeten viel; über Cleo, Deuce ...
Bis diese Hunde Typen von Chemie kamen. Und sie kamen gerade mit Deuce!

''Sag mal kennt Deuce diese Typen?'' fragte ich sie überrascht. Ich konnte mir nicht
vorstellen das gerade Victoria's Bruder sich mit den abgibt. Ich ging mir ein
Sandwich kaufen, wo ich aber an ihnen vorging, war es alles andere als schön.
Sie lachten mich aus.
//Wieso?// dachte ich. Ich hatte eigentlich schon die
Nase voll. Ich wollte Victoria fragen ob wir wieder gehen konnten, aber ich meine
ich habe sie eben überredet und jetzt sag ich 'will doch nicht' oder was?
Ich wartete gespannt auf ihre Aktion ab.
Nach oben Nach unten
Victoria Gorgon
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Schüler
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.14
Laune : ehrlich gesagt keine Ahnung

BeitragThema: Re: Ein 'tolles' Mittagessen   Di März 18, 2014 8:57 am

ich folgte Siena auf ihre Frage hin ob mein Burder sich mit denen Abgibt zuckte ich nu mit den Schulten
und wenn so lange sie mich nicht nerven
ich hollte meinen Obstsalt aus und aß
auch wenn ich meine das die as aushecken
Nach oben Nach unten
Siena O'Hair
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin. Ich suche immernoch einen kleinen Nebenjob ...
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.12.13
Laune : Ich bin schon so aufgeregt auf Halloween! Das wird Monsterkrass! :))

BeitragThema: Re: Ein 'tolles' Mittagessen   Mi März 19, 2014 4:30 am

Ich guckte Victoria verwundert an, während sie schön und gemütlich ihren Obstsalat aß. //Machte
sie sich wirklich keine Gedanken über ihren Bruder? Was er macht unso.//
dachte ich.
Eigentlich konnte ich es ja nicht beurteilen, da ich ja Einzelmonster [<~ Einzelkind] war.
Ich aß mein Sandwich, aber zwischen uns war eine kleine stille Minute. Währenddessen lachten
die Hunde weiter. Deuce eher nicht, ich glaubte ja eh das er sich eher dadurch zwang. Bis auf
einmal einer der Hunden kamen und zu uns sagten:
''Ey ihr Zombies, bewegt eure vier Buchstaben,
wir sitzen hier''
schreiten sie und lachten dabei. Ich überredete Victoria zu gehen, aber je eher
wir aufstehen konnten sagte Deuce:
''War das nötig? Lasst doch di...'' bevor er uns verteidigen wollte
kam Cleo und ziehte ihn wütend weg.
//Jetzt wusste ich auch wieso Victoria Cleo so hasste,
sie ist wirklich eine Prinzessin [<~ Nicht im gutem Sinne gemeint xD]//
dachte ich wütend.
Sie bekam wirklich alles wo nach ihr war! Sie nahm Deuce und schon war er weg. In der Zeit
haben sich die Hunde zurück gezogen, sie hatten nähmlich ziehmlich angst vor Cleo. Ich ließ
einen großen Seufzer erklingen, aber eher ein etwas erleichterten.
''Sollen wir uns vielleicht wo anders
hinsetzen?''
fragte ich sie. Ich wartete gespannt ab wie sie drauf reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Victoria Gorgon
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Schüler
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.14
Laune : ehrlich gesagt keine Ahnung

BeitragThema: Re: Ein 'tolles' Mittagessen   Mi März 19, 2014 6:22 am

ich stand auf und ein bösatiges Grinsen war auf meinem Gesicht
Hey ihr reudigen Köter was fällt euch ein uns zu beleidigen und dann vor einer Modetuse weg zu laufen
ich setzte auf reine Provokation und es klappte
die Trottel kammen zu uns
Wie hast du uns genahnt Schlangenvisage
knurrte einer sorry ich kann nicht dafür wenn ih taub seit
selbst wenn sie zu schlagen sollten wäre ich zu schnell
doch dann kamen Heath, Minotaurus und Clawd worauf sie sich aus dem Staub machten
und ich mich setzt

Nach oben Nach unten
Siena O'Hair
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin. Ich suche immernoch einen kleinen Nebenjob ...
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.12.13
Laune : Ich bin schon so aufgeregt auf Halloween! Das wird Monsterkrass! :))

BeitragThema: Re: Ein 'tolles' Mittagessen   Mi März 19, 2014 7:45 am

''Denen hast du es aber gezeigt! Wink'' Die Höllenhunde waren nun nicht mehr so stark. Sie verließen den
Raum mit wütenden Gesichter. Bis aufeinmal Heath, Minotaurus und Clawd kamen. CLAWD!! Hilfe!!!

//Hmm...vielleicht hatten auch die Hunde vor Minotaurus angst? Ich meine er ist echt (glaub ich Very Happy)
der stärkste auf der ganzen Monster High!//
Heath und Clawd kamen auf uns zu, währenddessen
ging Minotaurus zu den Hunden, da sie ihm ergärten wegen seinem ''Rot-Fail''. Mein Herz klopfte
jede Schritt den Clawd zu uns ging schneller.
''Oh Hi Siena und Victoria, ist ja verrückt das wir uns
hier wieder sehen''
lachte er. Ich bekam wirklich kein Ton raus. Ich lachte einfach. Da ich nicht
wie versteiner (Was ich schon war Very Happy) da stehen wollte. Heath redete mit Clawd und uns so wieder
als ob Clawd SEIN bester Freund währe.
''Hi Ladies, wie gehts den so? Mein Freund Clawd und
ich kommen gerade von einem Kistenball Spiel''
sagte er mit 'seiner' Flirtstimme.//Und Kistenball?
Seit wann spielte Heath Kistenball???//
dachte ich. Victoria hörte ihm gerne zu, und Heath erzählte
ihr auch gerne.
//Hmm ... vielleicht hat ja Victoria mehr Glück wie ich ...// dachte ich. ''Heath du spielst
auch ... ehmm Kistenball?''
da kam es wieder. das stottern das ich soo hasste! Aber Heath
antwortete einfach und in seiner Art 'charmant'
''Öhm ... ja?? Wusstes du das nicht?'' ich musste
ein bisschen grinsen, da ich ihrgentwie wusste das, da was nicht stimmt. Ich hoffte Victoria würde mir
einbisschen helfen, da ich nicht das beste ''unterhaltungs'' Monster war. Very Happy
Nach oben Nach unten
Victoria Gorgon
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Schüler
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.14
Laune : ehrlich gesagt keine Ahnung

BeitragThema: Re: Ein 'tolles' Mittagessen   Mi März 19, 2014 8:02 am

Heath redete über Kistenball
ich spiele auch manchmal mit aber nu wenn m Langweilich ist vieleicht könnten wi ja mal zu viert spielen und Siena das spiel beibringen?
meinte ich worauf hin clawd Siena ansah
wenn du willst erkläe ich di voher schon mal alles Grund legende
Heath lachte übe die idee doch da michte sich Minotaurus ein
Victoria kann spielen immerhin hat sie heute einen von meinen guten Bällen aus dem Stehgreif gefangen
damit wa die Diskusion beendet und ich hoffte das siena das "date" mit Clawd nutzte
Nach oben Nach unten
Siena O'Hair
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin. Ich suche immernoch einen kleinen Nebenjob ...
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.12.13
Laune : Ich bin schon so aufgeregt auf Halloween! Das wird Monsterkrass! :))

BeitragThema: Re: Ein 'tolles' Mittagessen   Mi März 19, 2014 8:23 am

Ich war überrascht das Victoria Kistenball spielte, aber ich freute mich auch, das ich endlich
die Sportart von Clawd lernen konnte. Die Jungs verabschiedeten sich wieder, und Victoria
und ich waren wieder alleine. Sie erklärte mir die Grundlagen und ich fande es echt cool Smile

''Vielleicht können wir uns nach der Schule treffen und dann zusammen spielen? Und du kannst
mir noch ein paar Sachen erklären''
sagte ich lächelnd zu ihr. Ich guckte auf die große Uhr. ''Oh Mist!
Ich muss jetzt in Kunst. Bis später.''
sagte ich zu ihr und verabschiedete mich.

~> Geht zu Kunstraum
Nach oben Nach unten
Victoria Gorgon
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Schüler
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.14
Laune : ehrlich gesagt keine Ahnung

BeitragThema: Re: Ein 'tolles' Mittagessen   Do März 20, 2014 7:45 am

ich stand auf und mir fiell auf das ich jetzte auch kunst hatte
Verdammt
ich schnappte mir mein Zeug und rannte los

---Kunstraum/(mein Albtraum)
Nach oben Nach unten
Kennerly Steed
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.12.13
Laune : Ich bin ziemlich müde, das liegt wohl an meinem unruhigen Schlaf...

BeitragThema: Re: Ein 'tolles' Mittagessen   Mi Mai 28, 2014 4:45 am

Kommt von: Klassenraum A001

Hungrig und in Begleitung von einigen meiner Freunden aus den anderen Kursen, kam ich endlich in der Cafeteria an und sah mich nach Cupid um. Ich war mir ziemlich sicher, dass sie schon da war und uns einen Platz frei hielt, allerdings war so viel los, das ich sie nicht sehen konnte. Caesare, ein Höllenhund, und sein Kumpel Dice, ein Werwolf, begleiteten mich wie eigentlich jeden Tag und ließen keine Gelengenheit aus mal wieder jede Menge Blödsinn anzustellen. Wie schon heute morgen hatten sie es aus die Werkatzen besonders abgesehen und würde ich den beiden nicht ab und an auf die Füße treten, würden sie sich ewig über die Tische hinweg anbrüllen. Manchmal fühlte ich mich wirklich wie ihre eigene Kindergärtnerin.
"Könnt ihr beiden endlich aufhören so rumzubrüllen? Als wäre es nicht sonst schon laut genug in der Mittagspause..."
Ich seufzte laut und versuchte weiterhin Cupids rosa Haarpracht ausfindig zu machen. Eigentlich sollten ihre Locken ja ziemlich auffallen, aber es waren wirklich viel mehr Monster mit rosa oder pinken Haaren an dieser Schule als gedacht.
"Ach komm, das bist du doch gewöhnt!"
"Er hat recht, was regst du dich so auf Kenny?"

Ich schnaubte und sah sie grimmig an, denn immerhin sollten sie ja eigentlich wissen, warum ich so grimmig war. Sie versauten einem echt jede Chance sich mit Mädchen anzufreunden und darüber hinaus hatte ich das Gefühl, dass sie Cupid nur tolerierten, weil sie schlagfertiger war, als sie aussah.
Nach oben Nach unten
C.A. Cupid
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Ich berate in meiner Show im Schulradio andere Monster bei Beziehungsproblemen
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.14
Laune : Marina will mir Musik-Nachhilfe geben! Ich freu mich so!

BeitragThema: Re: Ein 'tolles' Mittagessen   Mi Mai 28, 2014 5:20 am

Kommt von: Musikunterricht

Ich saß alleine an einem der Tische und wartete auf Kenny, die mir versprochen hatte sich heute zu mir zu setzen. Es war schwer sie mal einige Minuten für sich zu haben, weil sie ständig mit Caesare und Dice zusammen war, also freute ich mich richtig mal wieder alleine mit ihr essen zu können. Ich hatte mir und auch ihr schon ein Tablett mit Essen geholt, allerdings füllte sich die Cafeteria zunehmends, ohne das ich das typische Klacken ihrer Hufe auf dem Fliesenboden hören konnte. Wären nicht so viele Monster damit beschäftigt herumzuschreien, wäre es viel einfacher sie zu finden, wenn hier weniger los wäre! Ich stand auf und sah mich um, als ich ein vertrautes Lachen hören konnte und tatsächlich sah ich Dice, der genau wie Caesare an Ken klebte! Ich war schon etwas geknickt, das wir wohl doch zu viert sein würden, aber man konnte es wohl einfach nicht verhindern.
"Kennerly, hier drüben!", rief ich gegen den Lärm an und wank hektisch mit den Armen. Meine Armreife Klimperten mit jeder Bewegung und nachdem ich einige Zeit lang gerufen hatte, kamen die drei tatsächlich in meine Richtung.
"Ich hatte schon gedacht du kommst gar nicht mehr!", meinte ich lachend und setzte mich wieder hin. Ken konnte einem schon leid tun, dass sie immerzu stehen musste, aber sie hatte dadurch schon genug Ausdauer, dass es ihr nichts mehr ausmachte. Das Problem war eher, dass sie selten Stehplätze in den Klassenräumen fand.
Nach oben Nach unten
Kennerly Steed
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.12.13
Laune : Ich bin ziemlich müde, das liegt wohl an meinem unruhigen Schlaf...

BeitragThema: Re: Ein 'tolles' Mittagessen   Do Mai 29, 2014 1:19 am

Ich sah mich energisch um, als jemand meinen Namen rief und musste feststellen, das Cupid bereits mit zwei Tabletts an einem der Tische saß. Sofort trabte ich zu ihr, ehe sich jemand anderes neben sie setzte und Caesare, sowie Dice verabschiedeten sich um sich ihr Essen zu holen. Bei Cupid angekommen umarmte ich sie erst einmal, immerhin hatten wir uns - für unsere Verhältnisse - lange nicht gesehen, und machte es mir irgendwie im Stehen neben ihr bequem. Es war wirklich eine schande, das ich immerzu stehen musste, während alle um mich herum saßen, ich war nie auf Augenhöhe mit jemandem!
"Oh Cupid, du wirst nicht glauben wie sehr ich mich auf das Theaterstück freue!", meinte ich und grinste breit über das ganze Gesicht.
Wir redeten, aßen zwischendurch unsere Sandwiches und redeten weiter, bis es schon wieder Zeit war den Nachmittagsunterricht zu besuchen. Ich hätte wirklich gerne geschwänzt und wäre mit Cupid in die Mall gegangen oder hätte einfach faul im Park herumgelegen -beziehungsweise gestanden - aber würde meine Familie davon erfahren, dass ich solche Gedanken hatte, war es das mit meinem Aufenthalt hier und meiner Gastfamilie würde er sicherlich auch die Meinung geigen.
"Wir sehen uns nach der Schule!", meinte ich und wank ihr, bevor ich mich zum nächsten Klassenraum auf machte. Wir hatten vor bis abends in der Mall zu bleiben und ausgiebig zu feiern, dass ich endlich eine Rolle bekommen hatte.


Geht zu: Backing Factory
Nach oben Nach unten
C.A. Cupid
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Ich berate in meiner Show im Schulradio andere Monster bei Beziehungsproblemen
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.14
Laune : Marina will mir Musik-Nachhilfe geben! Ich freu mich so!

BeitragThema: Re: Ein 'tolles' Mittagessen   Di März 31, 2015 2:09 am

Ich sprach es nicht aus, aber ich freute mich ungemein, dass Caesare und Dice doch abdrehten und nur Kenny sich neben mir nieder ließ. Ich hatte seit Wochen nicht mehr alleine mit ihr geredet und dann beschränkte sich unsere gemeinsame Zeit auf die wenigen Minuten Pause, die wie zwischen den Kursen hatten. Ich genoss es also, dass wir quatschen konnten und Kennerly endlich eine Rolle im Theaterstück ergattert hatte. Wir wollten nach dem Unterricht ordentlich feiern und machten aus, dass wir uns in der Mall treffen würden. Dann war auch schon die Pause vorbei und seufzend gingen wir wieder getrennte Wege. Alleine stapfte ich zum nächsten Kurs und hörte gelangweilt meine Lehrer zu. Ich konnte es kaum erwarten wieder raus zu kommen und shoppen zu gehen! Ich LIEBTE es mit Kenny Kleidung und Schmuck auszusuchen, denn wir hatten den selben Geschmack und außerdem war sie immer ehrlich wenn es darum ging, ob mir ein Kleid stand oder nicht. Als es dann endlich klingelte, verließ ich beinahe fluchtartig die Klasse und lief in Richtung der Toiletten. Nur noch kurz frisch machen und dann auf zur Mall!

Geht zur: Mädchentoilette
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein 'tolles' Mittagessen   

Nach oben Nach unten
 
Ein 'tolles' Mittagessen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zur Aufmunterung!
» Pokemon auf etwas andere Art XD
» Übergangsthread: 13:00-14:00 Uhr: Mittagessen: Zum Irrlicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster High - Das schaurig-schöne RPG :: Die Monster High - Untergeschoss :: Monsterschüler Cafe-
Gehe zu: