Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Es werden noch jede Menge Hauptcharas gesucht! Wenn ihr wissen wollt wer noch zu haben ist, dann schaut doch mal hier vorbei:http://monsterhigh.forumieren.eu/t2-freie-characktere Und scheut euch nicht euch für einen Teammember Platz zu bewerben! http://monsterhigh.forumieren.eu/t58-das-team#258

Es gibt neue Profilfelder! Diese sind Pflicht auszufüllen und sollten bitte auch schnellstmöglich befüllt werden!

Hier ist die neue Blacklist! Bitte beherzigt das ganze Smile http://monsterhigh.forumieren.eu/t69-blacklist#364
Neueste Themen
» Die Mädchentoilette
Di März 31, 2015 11:04 am von Rochelle Goyle

» Ein 'tolles' Mittagessen
Di März 31, 2015 2:09 am von C.A. Cupid

»  Spammecke
Di März 31, 2015 1:34 am von C.A. Cupid

» Amazing Horse
Di Jan 06, 2015 9:33 am von Faceless

» Und das Theater beginnt...
Fr Nov 07, 2014 7:53 am von Siena O'Hair

» Postingpatnersuche
Fr Nov 07, 2014 4:01 am von Rochelle Goyle

» Celest Cabell
Di Okt 21, 2014 10:18 am von Angel Mayers

» Eine Neuigkeit ;)
Sa Okt 11, 2014 2:37 am von Angel Mayers

» Monster Gesucht!
Sa Okt 11, 2014 2:19 am von Angel Mayers

Februar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Angel Mayers
 
Siena O'Hair
 
Rochelle Goyle
 
Kennerly Steed
 
Marina Amley
 
Victoria Gorgon
 
Lucy Moon
 
C.A. Cupid
 
Gerade Spears
 
Draculaura
 
Team-Anzeige


Admin

Angel Mayers
Moderatoren

Rochelle Goyle

Draculaura
Mitglieder-
betreuung

Partner
free forum


free forum
free forum
headerbutton3be96j174o.png

Teilen | 
 

 Musikunterricht

Nach unten 
AutorNachricht
Marina Amley
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Im Cafe meiner Mum aushelfen
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.10.13
Laune : Gut, solange man mich nicht nervt

BeitragThema: Re: Musikunterricht   So März 16, 2014 6:25 am

ich nickte meine Poetisch At zeigte ich eigentlich nur Gerade den ich duch meine Mum kannte
ich gab Cupid eine handtabelle
die schwarzen Tasten werden gedrückt um den Ton zu erzeugen durch anspannen des Zwergfelles wid die Höhe verändert
ich sah sie an und zeigte ihr den Griff fü G dannach oktavierte ich diesen
du siehst gar nicht schwer
Nach oben Nach unten
C.A. Cupid
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Ich berate in meiner Show im Schulradio andere Monster bei Beziehungsproblemen
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.14
Laune : Marina will mir Musik-Nachhilfe geben! Ich freu mich so!

BeitragThema: Re: Musikunterricht   So März 16, 2014 6:51 am

Ich versuchte Marina zu folgen und sie erklärte das ganze eigentlich ziemlich gut. Sie zeigte mir einige Griffe und ich versuchte es gleich darauf selbst einmal. Es klappte sogar ganz gut.
"Tatsächlich viel einfacher. Danke für deine Hilfe!", meinte ich und versuchte erneut der Flöte einige Töne zu entlocken.
Nach oben Nach unten
Marina Amley
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Im Cafe meiner Mum aushelfen
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.10.13
Laune : Gut, solange man mich nicht nervt

BeitragThema: Re: Musikunterricht   So März 16, 2014 7:25 am

ich holte einen Odner mit Noten raus
und fischte nach einem schween Stück
so habe ich es gelernt est die einzelnen Töne spielen dann die Höhen und zum schluss Rythmus und tempo, also das hier ist dein Übungsstück
Nach oben Nach unten
C.A. Cupid
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Ich berate in meiner Show im Schulradio andere Monster bei Beziehungsproblemen
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.14
Laune : Marina will mir Musik-Nachhilfe geben! Ich freu mich so!

BeitragThema: Re: Musikunterricht   So März 16, 2014 8:44 am

Ich nickte eifrig und besah mir die Noten. Das Stück sah ganz schön schwer aus, aber wenn ich fleißig üben würde, würde ich das bestimmt schaffen.
"Erst Töne, dann Höhe, dann Rhythmus und dann Tempo!", wiederholte ich um Marina zu zeigen, dass ich aufpasste.
"Ich denke das dürfte ich hin bekommen. Wenn ich zuhause bin werde ich sofort anfangen zu lernen!"
Ich strahlte mal wieder über das ganze Gesicht und packte das Stück und die Querflöte behutsam in meine Tasche.
"Wenn du mich dann entschuldigen würdest, ich muss bald zur nächsten Stunde."
Ich wartete vorsichtshalber darauf, ob Marina noch etwas zu sagen hatte oder nicht. Ich wollte sie nicht unnötig verstimmen.
Nach oben Nach unten
Marina Amley
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Im Cafe meiner Mum aushelfen
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.10.13
Laune : Gut, solange man mich nicht nervt

BeitragThema: Re: Musikunterricht   Mo März 17, 2014 5:30 am

ich schrieb ihr meine Handynummer auf
hier falls etwas ist und du fragen hast
dann ging
Nach oben Nach unten
C.A. Cupid
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Ich berate in meiner Show im Schulradio andere Monster bei Beziehungsproblemen
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.14
Laune : Marina will mir Musik-Nachhilfe geben! Ich freu mich so!

BeitragThema: Re: Musikunterricht   Mi März 19, 2014 8:29 am

Marina verschwand, nachdem sie meine Nummer aufgeschrieben hatte und ich seufzte nur.
Immer noch nicht die Gesprächigste, aber dafür, dass sie mich als halber Shinigami eigentlich hätte zerfleischen müssen - immerhin war ich die (Adoptiv-)Tochter eines Gottes! -, war es gut gelaufen.
Ich machte mich also auf zur nächsten Unterrichtsstunde und ehe ich mich versah, war der halbe Tag auch schon überstanden. Es war Mittagspause und endlich Zeit sich mit Ken zu treffen, die ich den ganzen Morgen lang noch nicht gesehen hatte. Naja, wir hatten zwar den selben Biologie-Kurs gehabt, aber ich war so spät dran gewesen, weil mich ein Monster um Rat gefragt hat, das ich keine Zeit mehr hatte mich ordentlich mit ihr zu unterhalten...


[Geht zu Ein 'tolles' Mittagessen.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Musikunterricht   

Nach oben Nach unten
 
Musikunterricht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cello für schulischen Musikunterricht kein Teilhabebedarf. Anmerkung von Dr. Andy Groth, RiLSG zu BSG - B 4 AS 12/13 R:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster High - Das schaurig-schöne RPG :: Die Katakomben der Schule :: Der Konzertsaal-
Gehe zu: