Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Es werden noch jede Menge Hauptcharas gesucht! Wenn ihr wissen wollt wer noch zu haben ist, dann schaut doch mal hier vorbei:http://monsterhigh.forumieren.eu/t2-freie-characktere Und scheut euch nicht euch für einen Teammember Platz zu bewerben! http://monsterhigh.forumieren.eu/t58-das-team#258

Es gibt neue Profilfelder! Diese sind Pflicht auszufüllen und sollten bitte auch schnellstmöglich befüllt werden!

Hier ist die neue Blacklist! Bitte beherzigt das ganze Smile http://monsterhigh.forumieren.eu/t69-blacklist#364
Neueste Themen
» Die Mädchentoilette
Di März 31, 2015 11:04 am von Rochelle Goyle

» Ein 'tolles' Mittagessen
Di März 31, 2015 2:09 am von C.A. Cupid

»  Spammecke
Di März 31, 2015 1:34 am von C.A. Cupid

» Amazing Horse
Di Jan 06, 2015 9:33 am von Faceless

» Und das Theater beginnt...
Fr Nov 07, 2014 7:53 am von Siena O'Hair

» Postingpatnersuche
Fr Nov 07, 2014 4:01 am von Rochelle Goyle

» Celest Cabell
Di Okt 21, 2014 10:18 am von Angel Mayers

» Eine Neuigkeit ;)
Sa Okt 11, 2014 2:37 am von Angel Mayers

» Monster Gesucht!
Sa Okt 11, 2014 2:19 am von Angel Mayers

April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Angel Mayers
 
Siena O'Hair
 
Rochelle Goyle
 
Kennerly Steed
 
Marina Amley
 
Victoria Gorgon
 
Lucy Moon
 
C.A. Cupid
 
Gerade Spears
 
Draculaura
 
Team-Anzeige


Admin

Angel Mayers
Moderatoren

Rochelle Goyle

Draculaura
Mitglieder-
betreuung

Partner
free forum


free forum
free forum
headerbutton3be96j174o.png

Teilen | 
 

 Musikunterricht

Nach unten 
AutorNachricht
C.A. Cupid
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Ich berate in meiner Show im Schulradio andere Monster bei Beziehungsproblemen
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.14
Laune : Marina will mir Musik-Nachhilfe geben! Ich freu mich so!

BeitragThema: Musikunterricht   Mi März 12, 2014 8:36 am

Ich tänzelte gerade den Flur entlang und summte die Melodie eines Liedes, dass mir nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte, als ich endlich den Konzertsaal erreichte, in dem heute der Musikunterricht abgehalten werden würde. Gut gelaunt öffnete ich eine Seite der großen Doppeltür und trat in den noch recht leeren Saal. Hier und da saßen einige Monster und warteten auf den Beginn des Unterrichts, aber der Großteil nutzte wohl noch die Zeit um zum Spind zu gehen.
Ich setzte mich auf einen der gepolsterten Sitze, die in Reih und Glied standen, bevor ich meine Beine überschlug und die Ruhe nutzte um meine Nachrichten zu checken. Nichts besonderes seit heute morgen. Vielleicht war ich einfach zu ungeduldig? Die wirklich wichtigen Nachrichten würden kommen, sobald ich mit meiner Show dran war! Bis dahin hieß es abwarten!
Nach oben Nach unten
Marina Amley
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Im Cafe meiner Mum aushelfen
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.10.13
Laune : Gut, solange man mich nicht nervt

BeitragThema: Re: Musikunterricht   Do März 13, 2014 5:38 am

ich betat den Raum
wie ich den Zwang der Musik hasse
ich liebe Musik aber etwas zuspielen was mir nicht gefällt machte mir keinen Spaß
ich ging vo bei an Cupid und setzte mich in die Dunkelste Ecke
Nach oben Nach unten
C.A. Cupid
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Ich berate in meiner Show im Schulradio andere Monster bei Beziehungsproblemen
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.14
Laune : Marina will mir Musik-Nachhilfe geben! Ich freu mich so!

BeitragThema: Re: Musikunterricht   Do März 13, 2014 5:56 am

Ich war vertieft in meine Gedanken, aber als Marina an mir vorbei lief, sah ich endlich wieder auf. Wie immer sah sie recht genervt aus, aber ich wusste schon, woran das lag. Es war immerhin nicht das erste Mal, dass wir zusammen Unterricht hatten und Marina hatte eben ihren eigenen Kopf und wollte ihre eigene Musik spielen. Das wiederum gefiel unseren Lehrern aber meist nicht. Ich selbst sah das ganze nicht allzu streng. Im Unterricht hielt man sich eben an vorgegebene Notenblätter, aber nach dem Unterricht konnte man ja spielen, was man wollte. Da fiel mir ein: Kennerly hatte erzähl Marina würde sich beim kommenden Theaterstück um die Musik kümmern. Ein gutes Gesprächsthema, wie ich fand und ich erhob mich aus meinem Sitz um mich gleich darauf neben Marina nieder zu lassen.
"Hey, Marina! Ich hab gehört, du bist für die Musik der Theateraufführung zuständig. Herzlichen Glückwunsch!"
Nach oben Nach unten
Marina Amley
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Im Cafe meiner Mum aushelfen
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.10.13
Laune : Gut, solange man mich nicht nervt

BeitragThema: Re: Musikunterricht   Do März 13, 2014 6:05 am

danke da kann ich mich wenigstes aus toben
meinte ich leicht kühl ich hatte so meine Probleme mit Engeln
als setzte ich mich ans Klavier und spielte drauf los
ich liess den Stress und die Feude einfach raus
Nach oben Nach unten
C.A. Cupid
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Ich berate in meiner Show im Schulradio andere Monster bei Beziehungsproblemen
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.14
Laune : Marina will mir Musik-Nachhilfe geben! Ich freu mich so!

BeitragThema: Re: Musikunterricht   Do März 13, 2014 6:33 am

Ich seufzte nur, als Marina mir eine ziemlich knappe und unnahbare Antwort gab. Wir hatten uns noch nie lange unterhalten, dabei hatte ich wirklich alles versucht. Scheinbar war ich nicht die Art Monster, die ihr Interesse weckte. Sie setzte sich an das große Klavier un begann zu spielen. Alle, die sich außer uns im Raum befanden begannen ihre Gespräche einzustellen und ihr zuzuhören. Sie war wirklich gut, das konnte man einfach nicht verleugnen. Im Gegensatz zu ihr war ich eher minder begabt beim Musizieren, aber immerhin konnte ich Harfe spielen! Ausgerechnet die war aber an unserer Schule nicht gerade gefragt und ich musste mich wohl oder übel mit einem anderen Instrument zufrieden geben. Ich hatte mich für die Geige entschieden, weil sie - meiner Meinung nach - genauso liebliche Töne von sich gab, allerdings nur, wenn nicht ich sie spielte...
Nach oben Nach unten
Marina Amley
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Im Cafe meiner Mum aushelfen
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.10.13
Laune : Gut, solange man mich nicht nervt

BeitragThema: Re: Musikunterricht   Do März 13, 2014 7:02 am

ich sah Cupid an
sie spielte Harfe und ich würde eine im Stück brauchen
hey C.A du bist doch gut im Harfe spielen was meinst du ich bringe die Geige bei und du spielst beiden Theater Ag mit in Ochster?
es war ein Risiko aber ich musste ja wissen das das leben ohne Risiko nichts wert war
also hielt ich ihr die hand hin
einverstanden?
Nach oben Nach unten
C.A. Cupid
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Ich berate in meiner Show im Schulradio andere Monster bei Beziehungsproblemen
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.14
Laune : Marina will mir Musik-Nachhilfe geben! Ich freu mich so!

BeitragThema: Re: Musikunterricht   Do März 13, 2014 7:27 am

Ich war perplex als Marina mich plötzlich wieder ansprach und mit jedem weiteren Wort, das aus ihrem mund kam, wurde ich noch perplexer. Marina bat MICH um einen Gefallen? Naja, sie schlug mir wohl eher einen Deal vor, aber dennoch hätte ich das nie von ihr erwartet.
"Uhm, klar, natürlich!", meinte ich und mein verwunderter Gesichtsausdruck wandelte sich in ein breites Lächeln. Vielleicht konnte ich so etwas näher zur ihr vordringen und selbst wenn nicht - Ich würde mich nie wieder vor der ganzen Klasse blamieren, wenn ich Geige spielte!
Ich nahm Marinas Hand und schüttelte sie. Natürlich immer noch mit einem großen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Marina Amley
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Im Cafe meiner Mum aushelfen
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.10.13
Laune : Gut, solange man mich nicht nervt

BeitragThema: Re: Musikunterricht   Do März 13, 2014 7:37 am

ich hasste Leute mit dauer grinsen aber nun grinst auch ich
wir haben jetzt eine Vertag und es ist nicht ratsam einen Vetrag mit einem Tod zu brech also wann hast du Freistunden odeer Zeit
meinte ich gelangweilt und sah sie an
die Noten gebe ich dir dann
kaum hatte ich etwas gesagt betatt der Lehrer den Raum
heutige Abeit einen trauermarsch zu Komponieren
also fing ich an einen Für Harfe und dannach eine Für Klavier da ich davon aus ging das Cupid probleme damit hatte
Nach oben Nach unten
C.A. Cupid
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Ich berate in meiner Show im Schulradio andere Monster bei Beziehungsproblemen
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.14
Laune : Marina will mir Musik-Nachhilfe geben! Ich freu mich so!

BeitragThema: Re: Musikunterricht   Do März 13, 2014 7:58 am

Trotz der kleinen Vereinbarung zwischen uns, schien Marina so eisig wie eh und je. Sie grinste zwar, aber das Grinsen verschwand schnell wieder und ihre mehr oder weniger ernste Seite kam hervor. Ich fürchte, wenn man die Tochter eines Shinigamis ist, hat man das eben so an sich. Genau wie die Ernsthaftigkeit, mit der sie Verträge behandelte.
"Ich werde ihn nicht brechen, keine Sorge!", meinte ich schnell und schüttelte heftig den Kopf. Meine Locken schwangen hin und her und nachdem ich damit aufgehört hatte, sah ich sie mkit einem leicht verunsicherten Lächeln an. Ich würde zumindest versuchen ihn nicht zu brechen...
"Ich hab Dienstag in der 7ten und 8ten, sowie Mittwoch in der 3ten und 4ten frei. Außerdem noch Samstag in den ersten beiden und jeden Nachmittag ab 16:20 Uhr."
Im Notfall würde ich mir einfach Zeit für sie nehmen. Lieber verpasste ich den Unterricht als Marina wütend zu machen.
Nach oben Nach unten
Marina Amley
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Im Cafe meiner Mum aushelfen
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.10.13
Laune : Gut, solange man mich nicht nervt

BeitragThema: Re: Musikunterricht   Do März 13, 2014 8:08 am

ich zerknüllte das hafenstük machte es unsichtbar und lies es zu ihr schweben mit der notiz
nach der Stunde beginnt deine Nachhilfe
ich würde erst mal das ichtige intstrument für sie finden müssen und mir kamm da auch schon eine Idee
ich gab meine Arbeit ab und ging
Nach oben Nach unten
C.A. Cupid
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Ich berate in meiner Show im Schulradio andere Monster bei Beziehungsproblemen
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.14
Laune : Marina will mir Musik-Nachhilfe geben! Ich freu mich so!

BeitragThema: Re: Musikunterricht   Do März 13, 2014 8:24 am

Während ich verzweifelt versuchte einen Trauermarsch zu komponieren, sank meine Laune immer weiter in den Keller, Ein Trauermarsch! Ich war die Tochter von Eros, etwas fröhlicheres passte besser zu mir und Trauer war nun eben das Gegenteil! Zu meinem Glück gab es aber noch Marina. Wie aus dem nichts erschien ein fertiges Harfenstück, das ich abgeben konnte und außerdem eine Notiz. Ich versuchte meine Freude zu verbergen, als ich Marina nachsah, die gerade den Raum verließ. Ich wartete einige Minuten und schließlich gab ich mein - oder eher Marinas - Komposition ab und verließ ebenfalls den Saal um Marina wieder zu finden und ihr erst einmal zu Danken.
Nach oben Nach unten
Marina Amley
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Im Cafe meiner Mum aushelfen
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.10.13
Laune : Gut, solange man mich nicht nervt

BeitragThema: Re: Musikunterricht   Do März 13, 2014 8:33 am

ich stand hinte der tür
und hielt ihr eine Queflöte hin
damit müsstest du besser klar kommen als mit de Geige glaubs die Geige ist mit das Anspruch vollste Instrument
meinte ich ruhig aber feundlich
Nach oben Nach unten
C.A. Cupid
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Ich berate in meiner Show im Schulradio andere Monster bei Beziehungsproblemen
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.14
Laune : Marina will mir Musik-Nachhilfe geben! Ich freu mich so!

BeitragThema: Re: Musikunterricht   Fr März 14, 2014 5:21 am

Ich nahm Marina die Querflöte aus der Hand und besah sie mir. Nicht unbedingt das, was ich wollte, aber sie hatte eindeutig mehr Wissen als ich, also gehorchte ich. So übel war eine Flöte ja auch nicht.
"Okay, dann versuch ich das."
Ich lächelte sie an und setzte sie Probeweise an meine Lippen an. Tatsächlich konnte ich ihr einen Ton entlocken und das ganze hörte sich weniger schlimm an als das Gequietsche auf meiner Geige.
Nach oben Nach unten
Marina Amley
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Im Cafe meiner Mum aushelfen
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.10.13
Laune : Gut, solange man mich nicht nervt

BeitragThema: Re: Musikunterricht   Fr März 14, 2014 6:34 am

na geht doch
weisst du ein Instrument ist wie die Seele zerbrechlich und doch von großer Schönheit doch nicht jeder vesteht jede Seele daher sucht man nach etwas das passt, du hast eher ein feines wesen das zu einer Harfe oder flöte passt, eine Geige ich da schon zu grob
ich sah sie an und hoffte sie verstand es
aber wenn du willst binge ich dir auch geige bei
Nach oben Nach unten
C.A. Cupid
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Ich berate in meiner Show im Schulradio andere Monster bei Beziehungsproblemen
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.14
Laune : Marina will mir Musik-Nachhilfe geben! Ich freu mich so!

BeitragThema: Re: Musikunterricht   Fr März 14, 2014 8:30 am

Ich war schwer beeindruckt von dem, was Marina sagte.
"Das ist wunderschön!", rutschte es mir heraus und ich bedeckte meinen Mund sofort mit meiner freien Hand. Was er so klug ihr das so direkt an den Kopf zu werfen? Nicht das sie dachte, ich wäre irgendwie merkwürdig oder so.
"Ähm nein, schon gut. Du hast mehr Ahnung als ich und ich vertraue dir. Ich werde bei der Querflöte bleiben. Vielleicht komm ich darauf zurück, wenn ich erst einmal die hier beherrsche."
Demonstrativ hielt ich noch einmal die Querflöte hoch und setzte ein schwaches Schmunzeln auf.



Nach oben Nach unten
Marina Amley
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Im Cafe meiner Mum aushelfen
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.10.13
Laune : Gut, solange man mich nicht nervt

BeitragThema: Re: Musikunterricht   So März 16, 2014 6:25 am

ich nickte meine Poetisch At zeigte ich eigentlich nur Gerade den ich duch meine Mum kannte
ich gab Cupid eine handtabelle
die schwarzen Tasten werden gedrückt um den Ton zu erzeugen durch anspannen des Zwergfelles wid die Höhe verändert
ich sah sie an und zeigte ihr den Griff fü G dannach oktavierte ich diesen
du siehst gar nicht schwer
Nach oben Nach unten
C.A. Cupid
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Ich berate in meiner Show im Schulradio andere Monster bei Beziehungsproblemen
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.14
Laune : Marina will mir Musik-Nachhilfe geben! Ich freu mich so!

BeitragThema: Re: Musikunterricht   So März 16, 2014 6:51 am

Ich versuchte Marina zu folgen und sie erklärte das ganze eigentlich ziemlich gut. Sie zeigte mir einige Griffe und ich versuchte es gleich darauf selbst einmal. Es klappte sogar ganz gut.
"Tatsächlich viel einfacher. Danke für deine Hilfe!", meinte ich und versuchte erneut der Flöte einige Töne zu entlocken.
Nach oben Nach unten
Marina Amley
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Im Cafe meiner Mum aushelfen
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.10.13
Laune : Gut, solange man mich nicht nervt

BeitragThema: Re: Musikunterricht   So März 16, 2014 7:25 am

ich holte einen Odner mit Noten raus
und fischte nach einem schween Stück
so habe ich es gelernt est die einzelnen Töne spielen dann die Höhen und zum schluss Rythmus und tempo, also das hier ist dein Übungsstück
Nach oben Nach unten
C.A. Cupid
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Ich berate in meiner Show im Schulradio andere Monster bei Beziehungsproblemen
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.14
Laune : Marina will mir Musik-Nachhilfe geben! Ich freu mich so!

BeitragThema: Re: Musikunterricht   So März 16, 2014 8:44 am

Ich nickte eifrig und besah mir die Noten. Das Stück sah ganz schön schwer aus, aber wenn ich fleißig üben würde, würde ich das bestimmt schaffen.
"Erst Töne, dann Höhe, dann Rhythmus und dann Tempo!", wiederholte ich um Marina zu zeigen, dass ich aufpasste.
"Ich denke das dürfte ich hin bekommen. Wenn ich zuhause bin werde ich sofort anfangen zu lernen!"
Ich strahlte mal wieder über das ganze Gesicht und packte das Stück und die Querflöte behutsam in meine Tasche.
"Wenn du mich dann entschuldigen würdest, ich muss bald zur nächsten Stunde."
Ich wartete vorsichtshalber darauf, ob Marina noch etwas zu sagen hatte oder nicht. Ich wollte sie nicht unnötig verstimmen.
Nach oben Nach unten
Marina Amley
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Im Cafe meiner Mum aushelfen
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.10.13
Laune : Gut, solange man mich nicht nervt

BeitragThema: Re: Musikunterricht   Mo März 17, 2014 5:30 am

ich schrieb ihr meine Handynummer auf
hier falls etwas ist und du fragen hast
dann ging
Nach oben Nach unten
C.A. Cupid
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Ich berate in meiner Show im Schulradio andere Monster bei Beziehungsproblemen
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.03.14
Laune : Marina will mir Musik-Nachhilfe geben! Ich freu mich so!

BeitragThema: Re: Musikunterricht   Mi März 19, 2014 8:29 am

Marina verschwand, nachdem sie meine Nummer aufgeschrieben hatte und ich seufzte nur.
Immer noch nicht die Gesprächigste, aber dafür, dass sie mich als halber Shinigami eigentlich hätte zerfleischen müssen - immerhin war ich die (Adoptiv-)Tochter eines Gottes! -, war es gut gelaufen.
Ich machte mich also auf zur nächsten Unterrichtsstunde und ehe ich mich versah, war der halbe Tag auch schon überstanden. Es war Mittagspause und endlich Zeit sich mit Ken zu treffen, die ich den ganzen Morgen lang noch nicht gesehen hatte. Naja, wir hatten zwar den selben Biologie-Kurs gehabt, aber ich war so spät dran gewesen, weil mich ein Monster um Rat gefragt hat, das ich keine Zeit mehr hatte mich ordentlich mit ihr zu unterhalten...


[Geht zu Ein 'tolles' Mittagessen.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Musikunterricht   

Nach oben Nach unten
 
Musikunterricht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cello für schulischen Musikunterricht kein Teilhabebedarf. Anmerkung von Dr. Andy Groth, RiLSG zu BSG - B 4 AS 12/13 R:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster High - Das schaurig-schöne RPG :: Die Katakomben der Schule :: Der Konzertsaal-
Gehe zu: