Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Es werden noch jede Menge Hauptcharas gesucht! Wenn ihr wissen wollt wer noch zu haben ist, dann schaut doch mal hier vorbei:http://monsterhigh.forumieren.eu/t2-freie-characktere Und scheut euch nicht euch für einen Teammember Platz zu bewerben! http://monsterhigh.forumieren.eu/t58-das-team#258

Es gibt neue Profilfelder! Diese sind Pflicht auszufüllen und sollten bitte auch schnellstmöglich befüllt werden!

Hier ist die neue Blacklist! Bitte beherzigt das ganze Smile http://monsterhigh.forumieren.eu/t69-blacklist#364
Neueste Themen
» Die Mädchentoilette
Di März 31, 2015 11:04 am von Rochelle Goyle

» Ein 'tolles' Mittagessen
Di März 31, 2015 2:09 am von C.A. Cupid

»  Spammecke
Di März 31, 2015 1:34 am von C.A. Cupid

» Amazing Horse
Di Jan 06, 2015 9:33 am von Faceless

» Und das Theater beginnt...
Fr Nov 07, 2014 7:53 am von Siena O'Hair

» Postingpatnersuche
Fr Nov 07, 2014 4:01 am von Rochelle Goyle

» Celest Cabell
Di Okt 21, 2014 10:18 am von Angel Mayers

» Eine Neuigkeit ;)
Sa Okt 11, 2014 2:37 am von Angel Mayers

» Monster Gesucht!
Sa Okt 11, 2014 2:19 am von Angel Mayers

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Angel Mayers
 
Siena O'Hair
 
Rochelle Goyle
 
Kennerly Steed
 
Marina Amley
 
Victoria Gorgon
 
Lucy Moon
 
C.A. Cupid
 
Gerade Spears
 
Draculaura
 
Team-Anzeige


Admin

Angel Mayers
Moderatoren

Rochelle Goyle

Draculaura
Mitglieder-
betreuung

Partner
free forum


free forum
free forum
headerbutton3be96j174o.png

Teilen | 
 

 Victoria Gorgon-Schreibprobe

Nach unten 
AutorNachricht
Lucy Moon
Mitgliederbetreuung
Mitgliederbetreuung
avatar

Alter : 30
Arbeit : Tierhotel, versorgt ab und zu die Tiere
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.01.14
Laune : Heiß ;)

BeitragThema: Victoria Gorgon-Schreibprobe   Mi Feb 26, 2014 10:33 am

Es klingelte zur mittagspause,Cleo de nile war als erste aus dem Klassenraum verschwunden.Wie immer musste ghoulia ihre bücher hinterer tragen.Deuce wurde,so sah es fast aus,zu cleo gesogen alleine durch ihren blick wie sie ihn fixierte.Sie gingen zusammen aus dem raum hinaus und ghoulia wurde angerempelt und ihr vielen alle bücher hinunter.Dein blick kreutzt sich nun mit cleo's,und was da für emotionen hoch kamen war offensichtlich: Du bist unwichtig,tot für uns deuce braucht dich nicht.
-Wie reagierst du?Denke daran das du siehst,hörst,fühlst und denkst.Mindestpostlänge 8 Zeilen maximum 12 Zeilen
Viel glück!
(bitte sei nicht streng das ist mein erstes mal Smile)
Nach oben Nach unten
Victoria Gorgon
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Schüler
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.14
Laune : ehrlich gesagt keine Ahnung

BeitragThema: Re: Victoria Gorgon-Schreibprobe   Do Feb 27, 2014 6:03 am

ich sah sie mit Hass in den Augen an, verhielt mich aber ruhig, was bei mir selten war
und half Ghoulia die Bücher aufzuheben und zutragen, da ich Neu war hielt ich mich zurück, aber das wüde noch Rache geben.
Ghoulia ich verstehe nicht warum du dir das Gefallen lässt, ich meine allein vom Wissen her würdest du sie immer schlagen also warum?
Ghoulia gab irgentwelche laute, von sich als sie sah, dass ich sie nicht verstand schrieb sie es auf,
,, Cleo ist ebend eine Freundin"
nun verstand ich gar nichts mehr.
Ich verlies den Raum und ging zum Essen, ich setzte mich eifach neben Duce
ich freute mich zwar darüber das er mit Cleo glücklich war,
aber warum Cleo ich meine von allen Mädchen diese Schule musste es Cleo sein.


Zuletzt von Victoria Gorgon am Do Feb 27, 2014 6:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy Moon
Mitgliederbetreuung
Mitgliederbetreuung
avatar

Alter : 30
Arbeit : Tierhotel, versorgt ab und zu die Tiere
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.01.14
Laune : Heiß ;)

BeitragThema: Re: Victoria Gorgon-Schreibprobe   Do Feb 27, 2014 6:09 am

Also,ich würde sagen gut nur würde ich dich bitten mehr kommas zu setzen wenn du nichts dagegen hast dein letzter satz ist viel verständlicher wenn du die zeichen rein machst also:
ich freute mich zwar darüber das er mit Cleo glücklich war, aber warum Cleo?ich meine von allen Mädchen diese Schule musste es Cleo sein.

Ich werde angle nochmal bitten dashier anzusehen von mir aus bist du weiter aber wie gesagt,angle schaut eventuell nochmal.
Nach oben Nach unten
Victoria Gorgon
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Schüler
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.14
Laune : ehrlich gesagt keine Ahnung

BeitragThema: Re: Victoria Gorgon-Schreibprobe   Do Feb 27, 2014 6:11 am

ich verbessere meine zeichensetzung
Nach oben Nach unten
Angel Mayers
Admin
Admin
avatar

Alter : 21
Arbeit : Schülerin und Aushilfe bei Backing Factory
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.10.13
Laune : Begeistert

BeitragThema: Re: Victoria Gorgon-Schreibprobe   Fr Feb 28, 2014 12:33 am

Mehr hab ich auch nicht dazu zu sagen. Du darfst dann posten, wenn du dein Profil vervollständigt hast. Es fehlt immernoch dein Geburtsdatum! Dabei reicht es vollkommen, wenn du dir einen Geburtstag ausdenkst.
Als Arbeit kannst du einfach Schülerin eintragen. Aber es sieht halt viel besser aus, wenn alles ausgefüllt ist.

_________________

Nach oben Nach unten
http://monsterhigh.forumieren.eu
Victoria Gorgon
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 21
Arbeit : Schüler
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.14
Laune : ehrlich gesagt keine Ahnung

BeitragThema: Re: Victoria Gorgon-Schreibprobe   Fr Feb 28, 2014 3:54 am

Habe ich gemach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Victoria Gorgon-Schreibprobe   

Nach oben Nach unten
 
Victoria Gorgon-Schreibprobe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Victoria Holmes kommt auf Lesetour:)
» Erin Hunter - Erweiterung
» Crona Gorgon [Dämon, Meister] und Ragnarok [Dämon, Waffe] [Eingefroren]
» » Vivien Tarantula Victoria Loreletta Kokayashi
» Medusa Gorgon [Hexe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster High - Das schaurig-schöne RPG :: Die gruseligen Schüler, Lehrer und Erwachsenen :: Schreibproben :: Angenommene Characktere-
Gehe zu: