Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Es werden noch jede Menge Hauptcharas gesucht! Wenn ihr wissen wollt wer noch zu haben ist, dann schaut doch mal hier vorbei:http://monsterhigh.forumieren.eu/t2-freie-characktere Und scheut euch nicht euch für einen Teammember Platz zu bewerben! http://monsterhigh.forumieren.eu/t58-das-team#258

Es gibt neue Profilfelder! Diese sind Pflicht auszufüllen und sollten bitte auch schnellstmöglich befüllt werden!

Hier ist die neue Blacklist! Bitte beherzigt das ganze Smile http://monsterhigh.forumieren.eu/t69-blacklist#364
Neueste Themen
» Die Mädchentoilette
Di März 31, 2015 11:04 am von Rochelle Goyle

» Ein 'tolles' Mittagessen
Di März 31, 2015 2:09 am von C.A. Cupid

»  Spammecke
Di März 31, 2015 1:34 am von C.A. Cupid

» Amazing Horse
Di Jan 06, 2015 9:33 am von Faceless

» Und das Theater beginnt...
Fr Nov 07, 2014 7:53 am von Siena O'Hair

» Postingpatnersuche
Fr Nov 07, 2014 4:01 am von Rochelle Goyle

» Celest Cabell
Di Okt 21, 2014 10:18 am von Angel Mayers

» Eine Neuigkeit ;)
Sa Okt 11, 2014 2:37 am von Angel Mayers

» Monster Gesucht!
Sa Okt 11, 2014 2:19 am von Angel Mayers

Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Angel Mayers
 
Siena O'Hair
 
Rochelle Goyle
 
Kennerly Steed
 
Marina Amley
 
Victoria Gorgon
 
Lucy Moon
 
C.A. Cupid
 
Gerade Spears
 
Draculaura
 
Team-Anzeige


Admin

Angel Mayers
Moderatoren

Rochelle Goyle

Draculaura
Mitglieder-
betreuung

Partner
free forum


free forum
free forum
headerbutton3be96j174o.png

Teilen | 
 

 Lucy Moon - Schreibprobe

Nach unten 
AutorNachricht
Angel Mayers
Admin
Admin
avatar

Alter : 21
Arbeit : Schülerin und Aushilfe bei Backing Factory
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.10.13
Laune : Begeistert

BeitragThema: Lucy Moon - Schreibprobe   So Feb 02, 2014 4:29 am

Das neue Schuljahr begann und ich sann mich darauf zurück, was mein Bruder mir nach unserem Umzug gesagt hatte. "Egal was du tust und egal, wenn du mal blöd angemacht wirst. Du weißt wer du bist. Lass dich nicht beirren!" Michael weiß einfach immer, was er zu sagen hat. Ich hatte unglaubliche Panik vor meiner neuen Schule. Wer weiß? Vielleicht war ich sogar zu freakig für sie? Ich wüsste nicht, wie ich mich dann zu verhalten hätte. Offensive? Defensive? Einfach zu machen?
Ich schländerte durch die Staßen, als ich gegen eine Werwölfin mit langem dunkelbraunem Haar und einer langen blonden Strähne lief, die gerade dabei war einige sehr merkwürdige Tiere in ein Haus zu schaffen. Ich wich sofort einige Schritte zur Seite, entschuldigte mich, schaute ihr dann aber einige Minuten dabei zu und stand nur da...

Wie reagiert Lucy? Denke daran, dass sie sieht, hört, denkt und fühlt! Mindestlänge: 8 Zeilen. Maximum: 12 Zeilen
Schreibe so, dass eine Antwort möglich wäre und beachte dabei unsere Regeln für's Posting Wink

Und nun: Viel Glück Lucy!

_________________

Nach oben Nach unten
http://monsterhigh.forumieren.eu
Lucy Moon
Mitgliederbetreuung
Mitgliederbetreuung
avatar

Alter : 30
Arbeit : Tierhotel, versorgt ab und zu die Tiere
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.01.14
Laune : Heiß ;)

BeitragThema: Re: Lucy Moon - Schreibprobe   So Feb 02, 2014 5:06 am

Es war mal wieder zeit die kleinen behausungen der Tiere zu säubern.Also musste ich zuerst alle in ein kleines Freilauf Gehege setzen,damit sie nicht Kreuz und quer hinundher liefen Oder womöglich noch in unsere Wohnung! Bald gehe ich also auf die monsterhigh vielleicht finde ich dann ja eine allerbeste Monster Freundin mit der man alles teilen könnte das wäre echt krass!. So..alles sauber nuschelte ich vor mich hin als ich begann alle Tiere behutsam zurück in ihre behausungen zu setzen.Aufeinmal bekam ich einen stoß von hinten.KANNST DU NICHT AUFPASSEN?! In der letzten sekunde hielt ich den Mund sie sah aus wie eine die auch bald auf die schule gehen würde,mein Pelz sträubte sich dennoch!Mir wurde erst jetzt bewusst das ich vor schreck trudy fallen gelassen hatte,trudy war ein Hund der bei uns pensioniert war.Sie befand sich noch in der luft,das ganze lief für mich wie in Zeitlupe ab.Schnell sprang ich hinter ihr her und landete im Spagat.Auf meinem Arm hielt ich jetzt wohlbehalten den schwarzen fellball.Die fremde sah mich an und entschukdigte während sie etwas zurück ging um mir zuzuschauen.Ich stand auf und setzte trudy in ihre box,auf ihre Entschuldigung erwiderte ich sanft Hallo,ist doch kein Problem passiert mal,ich bin lucy moon und du?
Nach oben Nach unten
Angel Mayers
Admin
Admin
avatar

Alter : 21
Arbeit : Schülerin und Aushilfe bei Backing Factory
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.10.13
Laune : Begeistert

BeitragThema: Re: Lucy Moon - Schreibprobe   So Feb 02, 2014 5:21 am

Ich lächelte nervös und nästelte mit meinen Händen rum, ehe ich antwortete "Angel. Angel Mayers. Bin neu hier... Ehm..", ich deutete auf die ganzen Tiere. "Brauchst du vielleicht was Hilfe?" Ich wusste nicht recht, ob ich einfach gehen sollte, doch nun war es auch schon zu spät. Ehe ich mich zurückhalten konnte, strich ich dem Vierbeiner auf Lucys Arm über sein schwarzes Fell und lächelte ihn an..

__________________________________________________________________
Kurze Anmerkung: Denken kursiv, Sprechen in " und farbig (such dir irgendeine Farbe aus, behalte sie aber bitte bei!) und fett nur dann, wenn geschrien wird.
Ansonsten prima Smile Ich erweitere: Die nächste Anwort bitte mindestens 10 Zeilen maximal 15.

_________________

Nach oben Nach unten
http://monsterhigh.forumieren.eu
Lucy Moon
Mitgliederbetreuung
Mitgliederbetreuung
avatar

Alter : 30
Arbeit : Tierhotel, versorgt ab und zu die Tiere
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.01.14
Laune : Heiß ;)

BeitragThema: Re: Lucy Moon - Schreibprobe   So Feb 02, 2014 5:38 am

Das Mädchen stellte sich sehr schüchtern als angle mayers vor.Ich fand den namen Angle schon immer schön,leider hatten bis jetzt nur Tiere solche Namen aber endlich auch ein Monster das freute mich sehr.Angle streichelte über trudys kopf,diese schleckte angles hand ab.Sie fragte ob ich Hilfe gebrauchen könnte "Das ist sehr nett,danke komm doch bitte mit .Ich ging hinein und deutete auf die verschiedenen käfige,sie alle waren verschieden groß ein Baby Drache könnte ja niemals in ein käfig für Insekten hinein das wäre schrecklich! "An jedem käfig ist ein kleines schild befestigt mit dem Namen der tiere,die Tiere selbst haben ein Halsband um mit ihrem Namen dadran,natürlich nur wenn du möchtest könntest du mir helfen sie wieder hinein zusetzen?Ohne eine Antwort abzuwarten machte sie selbst weiter.Meine Mutter kommt sicher bald nach hause bis dahin muss ich unbedingt fertig werdenUm ein bisschen die Situation aufzulockern begann sie ein bisschen smal Talk zu führen."Und,was für eine Art bist du?bei mir ist es ja wohl offensichtlichich lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Lucy Moon
Mitgliederbetreuung
Mitgliederbetreuung
avatar

Alter : 30
Arbeit : Tierhotel, versorgt ab und zu die Tiere
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.01.14
Laune : Heiß ;)

BeitragThema: Re: Lucy Moon - Schreibprobe   So Feb 02, 2014 5:38 am

Das Mädchen stellte sich sehr schüchtern als angle mayers vor.Ich fand den namen Angle schon immer schön,leider hatten bis jetzt nur Tiere solche Namen aber endlich auch ein Monster das freute mich sehr.Angle streichelte über trudys kopf,diese schleckte angles hand ab.Sie fragte ob ich Hilfe gebrauchen könnte "Das ist sehr nett,danke komm doch bitte mit .Ich ging hinein und deutete auf die verschiedenen käfige,sie alle waren verschieden groß ein Baby Drache könnte ja niemals in ein käfig für Insekten hinein das wäre schrecklich! "An jedem käfig ist ein kleines schild befestigt mit dem Namen der tiere,die Tiere selbst haben ein Halsband um mit ihrem Namen dadran,natürlich nur wenn du möchtest könntest du mir helfen sie wieder hinein zusetzen?Ohne eine Antwort abzuwarten machte sie selbst weiter.Meine Mutter kommt sicher bald nach hause bis dahin muss ich unbedingt fertig werdenUm ein bisschen die Situation aufzulockern begann sie ein bisschen smal Talk zu führen."Und,was für eine Art bist du?bei mir ist es ja wohl offensichtlichich lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Angel Mayers
Admin
Admin
avatar

Alter : 21
Arbeit : Schülerin und Aushilfe bei Backing Factory
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.10.13
Laune : Begeistert

BeitragThema: Re: Lucy Moon - Schreibprobe   So Feb 02, 2014 5:50 am

Reicht schon Very Happy
Achte noch ein wenig auf deine Zeichensetzung die groß und Kleinschreibung. Kann beim Tippen schnell passieren, dass man da einen Schluder drin hat. Mein Tipp: Lies dir am Ende immer nochmal alles richtig durch.
Ansonsten bist du angenommen! Smile

_________________

Nach oben Nach unten
http://monsterhigh.forumieren.eu
Lucy Moon
Mitgliederbetreuung
Mitgliederbetreuung
avatar

Alter : 30
Arbeit : Tierhotel, versorgt ab und zu die Tiere
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.01.14
Laune : Heiß ;)

BeitragThema: Re: Lucy Moon - Schreibprobe   So Feb 02, 2014 5:51 am

Danke Very Happy (magst du mal Chat kommen ^^)
Schade das es vorbei ist das war lustig :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lucy Moon - Schreibprobe   

Nach oben Nach unten
 
Lucy Moon - Schreibprobe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolves of the moon
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Sailor Moon Silberkristall
» Glass Moon
» HILFE! für mein Elfenlied Cosplay!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster High - Das schaurig-schöne RPG :: Die gruseligen Schüler, Lehrer und Erwachsenen :: Schreibproben :: Angenommene Characktere-
Gehe zu: