Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Es werden noch jede Menge Hauptcharas gesucht! Wenn ihr wissen wollt wer noch zu haben ist, dann schaut doch mal hier vorbei:http://monsterhigh.forumieren.eu/t2-freie-characktere Und scheut euch nicht euch für einen Teammember Platz zu bewerben! http://monsterhigh.forumieren.eu/t58-das-team#258

Es gibt neue Profilfelder! Diese sind Pflicht auszufüllen und sollten bitte auch schnellstmöglich befüllt werden!

Hier ist die neue Blacklist! Bitte beherzigt das ganze Smile http://monsterhigh.forumieren.eu/t69-blacklist#364
Neueste Themen
» Die Mädchentoilette
Di März 31, 2015 11:04 am von Rochelle Goyle

» Ein 'tolles' Mittagessen
Di März 31, 2015 2:09 am von C.A. Cupid

»  Spammecke
Di März 31, 2015 1:34 am von C.A. Cupid

» Amazing Horse
Di Jan 06, 2015 9:33 am von Faceless

» Und das Theater beginnt...
Fr Nov 07, 2014 7:53 am von Siena O'Hair

» Postingpatnersuche
Fr Nov 07, 2014 4:01 am von Rochelle Goyle

» Celest Cabell
Di Okt 21, 2014 10:18 am von Angel Mayers

» Eine Neuigkeit ;)
Sa Okt 11, 2014 2:37 am von Angel Mayers

» Monster Gesucht!
Sa Okt 11, 2014 2:19 am von Angel Mayers

Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Angel Mayers
 
Siena O'Hair
 
Rochelle Goyle
 
Kennerly Steed
 
Marina Amley
 
Victoria Gorgon
 
Lucy Moon
 
C.A. Cupid
 
Gerade Spears
 
Draculaura
 
Team-Anzeige


Admin

Angel Mayers
Moderatoren

Rochelle Goyle

Draculaura
Mitglieder-
betreuung

Partner
free forum


free forum
free forum
headerbutton3be96j174o.png

Teilen | 
 

 Kennerly Steed

Nach unten 
AutorNachricht
Angel Mayers
Admin
Admin
avatar

Alter : 21
Arbeit : Schülerin und Aushilfe bei Backing Factory
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.10.13
Laune : Begeistert

BeitragThema: Kennerly Steed   So Dez 08, 2013 1:22 am

Unterricht. Ätzend..
Kennerly wurde von Mr. Hackerson an die Tafel gerufen um zu erklären wie ein Teilchenbeschleuniger funktioniert. Leider hat sie keine Ahnung davon. Doch Mr. Hackerson hatte festgelegt, dass sie darauf eine Note bekommt. Nach einigen Minuten des schweigens bricht Unruhe in der Klasse aus. Mr. Hackington wurde auch zunehmend unruhiger...
Wie wird sie sich da rausmanövrieren und wie die Situation meistern?
Mindestlänge: 8 Zeilen
Überlege dir zusätzliche Characktere, die dir helfen könnten, beziehe dabei auch ruhig mich ein.
(Denk daran, dass du nicht nur siehst, sondern auch fühlst und denkst!)

Viel Glück Wink

_________________

Nach oben Nach unten
http://monsterhigh.forumieren.eu
Kennerly Steed
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.12.13
Laune : Ich bin ziemlich müde, das liegt wohl an meinem unruhigen Schlaf...

BeitragThema: Re: Kennerly Steed   So Dez 08, 2013 5:18 am

Eigentlich hatte ich keine Lust zum Unterricht zu gehen. Mr. Hackington hatte beschlossen mir heute eine Note auf einen mündlichen Vortrag zu geben und es konnte einfach ALLES sein! Ich hatte ohnehin kaum einen Durchblick in verrückte Wissenschaften, also war ich mir ziemlich sicher, dass ich versagen würde. Ich las erneut meine Notizen - grobe Stichpunkte zu den Themen der vergangenen Stunden - durch, aber ich wurde durch die ganzen Fachwörter und Formeln nur verwirrter und dementsprechend nervöser. Während meine Mitmonster sich im Klassenraum einfanden und sich setzten, stand ich vor Nervosität bibbernd an der Tafel und bekam einen Kloß im Hals. Vater würde mich umbringen, wenn ich meine Noten vergeigte und das Gelächter der anderen Monster wäre garantiert auch ein Anschlag auf mein Selbstvertrauen.
"Kennerly, alles okay?"
Ein Geister-Mädchen aus meinem Kurs, das eigentlich in der ersten Reihe Platz nehmen wollte, war zu mir gekommen und sah mich besorgt an. Ich versuchte cool zu bleiben, wie es sich für einen Kaltblüter gehörte, aber mein ständiges Schlagen mit dem Schweif verriet mich.
"Ich glaub ich werd das nicht schaffen.", meinte ich und als auch noch Mr. Hackington in die Klasse kam, begann mein Herz zu rasen wie ein wild gewordener Hengst.
"Keine Panik, ich lass mir was einfallen."
Sie setzte sich wieder und kaum hatte unsere Lehrer die Anwesenheit überprüft, hatte ich die Zügel in der Hand.
"Miss Steed, erklären sie uns doch einmal die Funktionsweise eines Teilchenbeschleunigers!"
Ich schluckte schwer, als er seine Arme vor der Brust verschränkte und sich - den Rücken der Klasse zugewandt - in einiger Entfernung vor die Tafel stellte. Er starrte mich erwartungsvoll an, aber bis auf ein zaghaftes "Aaaaaalso...!" bekam ich erst mal kein Wort raus. Erst als ich hoffnungsvoll zum Geister-Mädchen blickte, hatte ich wieder Mut, denn sie hielt Karten hoch, auf denen das Funktionsprinzip haargenau geschildert war. Dafür war ich ihr wirklich was schuldig!


Zuletzt von Kennerly Steed am Mi Dez 11, 2013 6:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rochelle Goyle
Team
Team
avatar

Alter : 17
Arbeit : /
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.10.13
Laune : Gut

BeitragThema: Re: Kennerly Steed   So Dez 08, 2013 5:26 am

Angel ist für deine Schreibprobe verantwortlich, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu:
Du hast einen großen Wortschatz und exzellente Rechtschreibung. Solche Personen sind hier echt gern gesehen! Mach weiter so Wink
Ich hoffe dass Angel bald darauf reagiert, weil im Theater muss ja auch mal was passieren Wink
Du musst natürlich nicht auf meinem Beitrag im Theater antworten, aber wenn du magst... Very Happy
Von mir schon mal ein großes Lob für deine Schreibprobe!
Aus meiner Sicht bist du angenommen, Angel sieht das bestimmt genauso!
Jetzt heißt es nur noch abwarten und hoffen...

_________________
And no one's gonna bend or break me♥️
Nach oben Nach unten
Angel Mayers
Admin
Admin
avatar

Alter : 21
Arbeit : Schülerin und Aushilfe bei Backing Factory
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.10.13
Laune : Begeistert

BeitragThema: Re: Kennerly Steed   So Dez 08, 2013 6:28 am

Schaaade eigentlich hatte ich gehofft mit dir nochwas schreiben zu können, aber das ist wohl nicht nötig Very Happy
Du bist definitiv angenommen Wink
Aber achte darauf, dass wenn du denkst es kursiv zu schreiben ^^

_________________

Nach oben Nach unten
http://monsterhigh.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kennerly Steed   

Nach oben Nach unten
 
Kennerly Steed
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster High - Das schaurig-schöne RPG :: Die gruseligen Schüler, Lehrer und Erwachsenen :: Schreibproben :: Angenommene Characktere-
Gehe zu: