Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Es werden noch jede Menge Hauptcharas gesucht! Wenn ihr wissen wollt wer noch zu haben ist, dann schaut doch mal hier vorbei:http://monsterhigh.forumieren.eu/t2-freie-characktere Und scheut euch nicht euch für einen Teammember Platz zu bewerben! http://monsterhigh.forumieren.eu/t58-das-team#258

Es gibt neue Profilfelder! Diese sind Pflicht auszufüllen und sollten bitte auch schnellstmöglich befüllt werden!

Hier ist die neue Blacklist! Bitte beherzigt das ganze Smile http://monsterhigh.forumieren.eu/t69-blacklist#364
Neueste Themen
» Die Mädchentoilette
Di März 31, 2015 11:04 am von Rochelle Goyle

» Ein 'tolles' Mittagessen
Di März 31, 2015 2:09 am von C.A. Cupid

»  Spammecke
Di März 31, 2015 1:34 am von C.A. Cupid

» Amazing Horse
Di Jan 06, 2015 9:33 am von Faceless

» Und das Theater beginnt...
Fr Nov 07, 2014 7:53 am von Siena O'Hair

» Postingpatnersuche
Fr Nov 07, 2014 4:01 am von Rochelle Goyle

» Celest Cabell
Di Okt 21, 2014 10:18 am von Angel Mayers

» Eine Neuigkeit ;)
Sa Okt 11, 2014 2:37 am von Angel Mayers

» Monster Gesucht!
Sa Okt 11, 2014 2:19 am von Angel Mayers

Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Angel Mayers
 
Siena O'Hair
 
Rochelle Goyle
 
Kennerly Steed
 
Marina Amley
 
Victoria Gorgon
 
Lucy Moon
 
C.A. Cupid
 
Gerade Spears
 
Draculaura
 
Team-Anzeige


Admin

Angel Mayers
Moderatoren

Rochelle Goyle

Draculaura
Mitglieder-
betreuung

Partner
free forum


free forum
free forum
headerbutton3be96j174o.png

Teilen | 
 

 Yeka is new on the Monsterhigh

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Yeka is new on the Monsterhigh   Di Dez 03, 2013 7:07 am

Hab ichs richtig geschrieben? In Englisch bin ich ne Niete :/ Oder einigermaßen ne Niete, so schlecht bin ich doch auch wieder nich oder? óo

Ach eh ok, fangen wir mal an:
Ich bin weiblich.
Ich liebe Raubtiere, besonders Wölfe, meine Lieblingsfarbe ist Blutrot, kommt davon, das ich Blut mag.. *hust*Schulspitzname: Blutrünstige*hust*
Und ich steh auch auf so ein Psychozeugs, natürlich fand ich das am Anfang eklig, aber jetzt bin ich voll süchtig danach *-*
Ich hatte früher einen Kater namens Agir, meine Mutter hat ihn abgegeben :(Jetzt blieben mir nurnoch die Fische ^^
Meine Eltern sind getrennt, aber das ist nichts neues find ich ^^ Ich wohn bei meinem Vater.. den ich abgrundtief hasse aber das ist schon zuviel der Information xD

Und ja kein Plan was ich weiter sagen soll.. ich mag Cookies xDDD

EDIT: Oh mist was vergessen!
1) Eh, Chemie und Monsterkunde
2) Werken
3) Kann mich net entscheiden D: Theater ^^
4) Ag - Monstergeschichte

Und das Monster was ich spiele: Es ist eine SIE xD Sie wird eine halbdämonin sein, viertel Vampir und Viertel Untot.. oder halb Vampir.. kann mich nicht entscheiden. Aber auf jedenfall eine Dämonin egal wieviel ^^ Also bei den anderen Sachen kann ich mich nicht entscheiden :/ Dafür brauch ich erstmal ein Bild, wie immer xD
Nach oben Nach unten
Rochelle Goyle
Team
Team
avatar

Alter : 17
Arbeit : /
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.10.13
Laune : Gut

BeitragThema: Re: Yeka is new on the Monsterhigh   Do Dez 05, 2013 2:57 am

Hallo Yeka. Über das Aussehen deines Charakters kannst du ja noch etwas nachdenken. Doch das sollte bitte schnellstmöglich erledigt werden. Ich hoffe du kommst mit der Avatarerstellung/auswählung allein zurecht. (Denn viel helfen kann ich dir auch nicht Very Happy) Ansonsten ist deine Selbstvorstellung ziemlich... mir fehlen die Worte ^^ Du könntest ja schon mal sagen wie alt du bist? Ich schätze älter als 12 Very Happy
Jedenfalls wird dein Steckbrief angenommen (sofern du uns dein Alter verrätst Wink xD)
Ich eröffne dir schon mal eine Schreibprobe.

_________________
And no one's gonna bend or break me♥️
Nach oben Nach unten
Angel Mayers
Admin
Admin
avatar

Alter : 21
Arbeit : Schülerin und Aushilfe bei Backing Factory
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.10.13
Laune : Begeistert

BeitragThema: Re: Yeka is new on the Monsterhigh   Do Dez 05, 2013 3:18 am

Rochelle Very Happy älter hat sie bei mir schon per Pm abegegeben ;)ist also schon erledigt damit Wink
Was de Schreibprobe angeht muss ich dir liebe Yeka allerdings ein kleines Ultimatum stellen:
Bitte maximal 1. Woche nach beenden der Schreibprobe den Avatar gefunden haben. So lange bis du keinen Avatar hast, kann ich dich nicht auf die Welt loslassen Very Happy
Also bist du bis dahin mit dem offiziellen Posten noch gesperrt. Heißt aber nicht, dass du ausgeschlossen wirst: in die plauderecke usw darfst du trotzdem Posten Smile
Schreib mir eine Nachricht, sobald du ein passendes Bild gefunden hast, ich guck mir das dann an Wink

_________________

Nach oben Nach unten
http://monsterhigh.forumieren.eu
Rochelle Goyle
Team
Team
avatar

Alter : 17
Arbeit : /
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.10.13
Laune : Gut

BeitragThema: Re: Yeka is new on the Monsterhigh   Fr Dez 06, 2013 10:53 pm

Das wusste ich nicht liebe Angel Very Happy Aber da das jetzt abgeschlossen ist, müssen wir nur noch einen passenden Avatar finden. Ich helfe dir gerne bei der Suche, Yeka Smile

_________________
And no one's gonna bend or break me♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yeka is new on the Monsterhigh   

Nach oben Nach unten
 
Yeka is new on the Monsterhigh
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster High - Das schaurig-schöne RPG :: Die gruseligen Schüler, Lehrer und Erwachsenen :: Unsere Mitglieder stellen sich vor!-
Gehe zu: