Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Es werden noch jede Menge Hauptcharas gesucht! Wenn ihr wissen wollt wer noch zu haben ist, dann schaut doch mal hier vorbei:http://monsterhigh.forumieren.eu/t2-freie-characktere Und scheut euch nicht euch für einen Teammember Platz zu bewerben! http://monsterhigh.forumieren.eu/t58-das-team#258

Es gibt neue Profilfelder! Diese sind Pflicht auszufüllen und sollten bitte auch schnellstmöglich befüllt werden!

Hier ist die neue Blacklist! Bitte beherzigt das ganze Smile http://monsterhigh.forumieren.eu/t69-blacklist#364
Neueste Themen
» Die Mädchentoilette
Di März 31, 2015 11:04 am von Rochelle Goyle

» Ein 'tolles' Mittagessen
Di März 31, 2015 2:09 am von C.A. Cupid

»  Spammecke
Di März 31, 2015 1:34 am von C.A. Cupid

» Amazing Horse
Di Jan 06, 2015 9:33 am von Faceless

» Und das Theater beginnt...
Fr Nov 07, 2014 7:53 am von Siena O'Hair

» Postingpatnersuche
Fr Nov 07, 2014 4:01 am von Rochelle Goyle

» Celest Cabell
Di Okt 21, 2014 10:18 am von Angel Mayers

» Eine Neuigkeit ;)
Sa Okt 11, 2014 2:37 am von Angel Mayers

» Monster Gesucht!
Sa Okt 11, 2014 2:19 am von Angel Mayers

Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Angel Mayers
 
Siena O'Hair
 
Rochelle Goyle
 
Kennerly Steed
 
Marina Amley
 
Victoria Gorgon
 
Lucy Moon
 
C.A. Cupid
 
Gerade Spears
 
Draculaura
 
Team-Anzeige


Admin

Angel Mayers
Moderatoren

Rochelle Goyle

Draculaura
Mitglieder-
betreuung

Partner
free forum


free forum
free forum
headerbutton3be96j174o.png

Teilen | 
 

 Draculaura

Nach unten 
AutorNachricht
Draculaura
Moderator
Moderator
avatar

Arbeit : auf Jobsuche!
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.10.13
Laune : fröhlich :)

BeitragThema: Draculaura   Sa Okt 26, 2013 11:29 pm

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich hier zu sein und nutze nun mal die Gelegenheit, um mich und meinen Charakter etwas näher vorzustellen. Hinter "Draculaura" steckt eine schreibwütige, freundliche Fantasy-Mami namens Nephlim. Ich bringe sehr viel Rollenspielerfahrung mit, bin gerne mit meinen beiden, kleinen Töchtern, Ophelia und Melania, auf Mittelaltermärkten unterwegs, schreibe, lese, dichte sehr, sehr gerne und fühle mich generell in der "dunkleren" Szenerie pudelwohl! Meine Lieblingsfarben sind natürlich schwarz und pink, auch gerne mit ein wenig Glitzer in Haar und auf den Augen ... sowieso verlasse ich das Haus selten ohne mindestens einen schwarzen Kajall-Lidstrich und sogar modische, kleine Nagelsticker, die ich etwas schräg unter die Augen klebe (ist irgendwie mein Markenzeichen geworden, schon laaaaaange vor Monster High und co), müssen dabei sein.

Nun fragt Ihr Euch wie "alt" ich bin? Hmmmm ... sagen wir es mal so, ich hebe den Durchschnitt bestimmt ziemlich an, denn ich bin eine berufstätige, 31 jährige Vollblutmami, die sich gerne verschiedene Sachen ausdenkt und spontane Kindergarten-Monster High-Partys gehören da mit zu, hihi! Wie mein Charakter, Draculaura, bin ich körperlich fast immer einen Kopf kleiner als die anderen ... ich bin ihr in gewisser Hinsicht ziemlich ähnlich, was mich kein Stück wundert, denn laut einen kleinen MH-Quiz, passt zu 44% die kleine, bezaubernde, kreative und durchaus schreibaktive Draculaura zu mir *freu*.

So, nun kommen wir aber zu meinem Rollenspielchar:

"Hallo, mein Name ist Draculaura und ich bin süße 16000 Jahre jung. Ich soll mich jetzt vorstellen, mh? Na schön, wo fangen wir da an?! Also ich besuche gerne die Monster High, denn hier bin ich stets mit meinen Freunden zusammen und habe eigentlich viel Spaß ... wären da nicht die Schulfächer, die manchmal wirklich nervtötend sind! Ich bin für folgende Kurse eingeschrieben: Mathe (mein Vater findet das äußerst wichtig), Biologie (interessant, aber wehe wir müssen irgendwas oder irgendwen sizieren), Monsterkunde (wahnsinn, was es alles für Monster gibt!), Hauswirtschaft (ja, ich KANN kochen!), Cheerleading (ich liebe es!) und natürlich skaten!

Kommen wir aber zu meiner Freizeit: Ich skate gerne, tanze und schreibe. Für meinen Klamottenstil bin ich bekannt: Pink! Am liebsten mit Glitzer versetzt, am schönsten sieht natürlich meine Lieblingsfarbe in Kombination mit schwarz aus. Ich mag es mich hübsch zu machen, was aber etwas schwierig ab und an ist, denn ich habe kein Spiegelbild. Aber Übung macht bekanntlich den Meister.

Ich habe ein Haustier, eine kleine Fledermaus. Für Count Fabulous nähe ich auch sehr gerne kleine Kostüme, ab und an gehen wir zwei totschick im Partnerlook. Nunja, ich glaube für´s Erste reicht das, ihr lernt mich ja in meinen schaurig-schönen-Abenteuern näher kennen!"



Liebe Grüße, Eure Nephi, aka Draculaura


Zuletzt von Draculaura am Mi Nov 06, 2013 9:47 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nephlimswelt.de
Angel Mayers
Admin
Admin
avatar

Alter : 21
Arbeit : Schülerin und Aushilfe bei Backing Factory
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.10.13
Laune : Begeistert

BeitragThema: Re: Draculaura   So Okt 27, 2013 12:44 am

Jaay, eine Vollblutmami Very Happy
freu mich, dass du uns gefolgt bist Smile
Ich hätte ganz gerne, dass du dein Profil noch was bearbeitest (am liebsten wäre mir natürlich, wenn du soweit die Profilbeschreibung von Matel übernimmst -> von mir aus aber in deiner Schreibweise..) und dann mach ich dir direkt die Schreibprobe auf Wink
Alles andere würde ich dann per PN mit dir klären ^^
Nach oben Nach unten
http://monsterhigh.forumieren.eu
Draculaura
Moderator
Moderator
avatar

Arbeit : auf Jobsuche!
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.10.13
Laune : fröhlich :)

BeitragThema: Re: Draculaura   So Okt 27, 2013 10:36 pm

hihi, ich war ja auch noch nicht ganz fertig *gg* hab oben editiert, hoffe das geht auch so mit dem Bild? Fand die Idee ganz schick Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nephlimswelt.de
Angel Mayers
Admin
Admin
avatar

Alter : 21
Arbeit : Schülerin und Aushilfe bei Backing Factory
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.10.13
Laune : Begeistert

BeitragThema: Re: Draculaura   Mo Okt 28, 2013 8:29 am

Hey Very Happy
Sieht ja nicht schlecht aus ^^
Allerdings könnten wir einige Probleme wegen des Copyrights bekommen, wen wir das beinhalten so machen ^^"
Deshalb bin ich auch immer der meinug, dass der Avatar entweder selbst gezeichnet, oder eben in einem der Dress ups gemacht werden sollte, da kann man uns dann nämlich nix.
Alsodie Idee an sich find ich eigentlich ganz putzig, aber ich Arte eigentlich vor eben dieses Profil dann auch bei "Profil" einzuschreiben ;D

Dir fehlen auch noch die Kurse, die du besuchen möchtest Wink

_________________

Nach oben Nach unten
http://monsterhigh.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Draculaura   

Nach oben Nach unten
 
Draculaura
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster High - Das schaurig-schöne RPG :: Die gruseligen Schüler, Lehrer und Erwachsenen :: Unsere Mitglieder stellen sich vor!-
Gehe zu: