Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Es werden noch jede Menge Hauptcharas gesucht! Wenn ihr wissen wollt wer noch zu haben ist, dann schaut doch mal hier vorbei:http://monsterhigh.forumieren.eu/t2-freie-characktere Und scheut euch nicht euch für einen Teammember Platz zu bewerben! http://monsterhigh.forumieren.eu/t58-das-team#258

Es gibt neue Profilfelder! Diese sind Pflicht auszufüllen und sollten bitte auch schnellstmöglich befüllt werden!

Hier ist die neue Blacklist! Bitte beherzigt das ganze Smile http://monsterhigh.forumieren.eu/t69-blacklist#364
Neueste Themen
» Die Mädchentoilette
Di März 31, 2015 11:04 am von Rochelle Goyle

» Ein 'tolles' Mittagessen
Di März 31, 2015 2:09 am von C.A. Cupid

»  Spammecke
Di März 31, 2015 1:34 am von C.A. Cupid

» Amazing Horse
Di Jan 06, 2015 9:33 am von Faceless

» Und das Theater beginnt...
Fr Nov 07, 2014 7:53 am von Siena O'Hair

» Postingpatnersuche
Fr Nov 07, 2014 4:01 am von Rochelle Goyle

» Celest Cabell
Di Okt 21, 2014 10:18 am von Angel Mayers

» Eine Neuigkeit ;)
Sa Okt 11, 2014 2:37 am von Angel Mayers

» Monster Gesucht!
Sa Okt 11, 2014 2:19 am von Angel Mayers

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Angel Mayers
 
Siena O'Hair
 
Rochelle Goyle
 
Kennerly Steed
 
Marina Amley
 
Victoria Gorgon
 
Lucy Moon
 
C.A. Cupid
 
Gerade Spears
 
Draculaura
 
Team-Anzeige


Admin

Angel Mayers
Moderatoren

Rochelle Goyle

Draculaura
Mitglieder-
betreuung

Partner
free forum


free forum
free forum
headerbutton3be96j174o.png

Teilen | 
 

 Rochelle Goyle

Nach unten 
AutorNachricht
Rochelle Goyle
Team
Team
avatar

Alter : 17
Arbeit : /
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.10.13
Laune : Gut

BeitragThema: Rochelle Goyle   Do Okt 24, 2013 6:27 am

Hallo ihr lieben, ich bin Rochelle Goyle. Angel hat mich ja schon ein bisschen vorgestellt, und erzählt, wie ich zu diesem Posten gekommen bin. Ich hab noch nicht so viel Erfahrung in solchen Sachen, (ich bin ja noch recht jung Wink ) aber ich denke wir werden das schon hinbekommen Very Happy 
Jetzt zu Rochelle's Persönlichkeit:

Ich bin ein Gargoyle der auf einem Dach von Notre Dame in Paris aufgewachsen ist. Bisher hatte ich nur Kontakt mit anderen Gargoyles, doch irgendwas trieb mich dazu, diese Schule zu besuchen. Ich will alles wissen was es zu wissen gibt, und ich wählte diese Schule als "Sprungbrett" nach einigen Jahren des Abwägens der Vor- und Nachteile.
Ich habe Gefallen daran, modernen Schick mit älteren, klassischen Elementen zu kombinieren - wie Draculaura. Ich hab lange pinke Haare durchzogen mit blassblauen Strähnchen. Mein Gesicht ähnelt sehr eines Tieres, komplett mit auffallenden und wunderschönen pinkfarbenen Augen. Auf meinem Rücken befinden sich kleine, steinerne Schwingen und auf dem Kopf sind hornähnliche Ohren. Meine Haut ist auch gesprenkelt, so dass ich steinern aussehe. Ich trage einen hellrosa Lippenstift.
Aufgrund der abgegrenzten Umwelt, in der ich aufgewachsen bin, hatte ich einen philosophischen Streitpunkt zwischen den Möglichkeiten des Lebens und den Wahlen, die Leute treffen um sie zu machen, aber nicht sie zu verwirklichen. Ich bin nicht tatsächlich vor meiner Schwäche sicher, als dass ich verblüfft bin, wie leicht und tief ich mich in Deuce Gorgon verliebte, obwohl ich wusste, dass er eine sichere Beziehung mit Cleo de Nile hatte. Aber ich werde ihn nicht so leicht aufgeben. Er hat bemerkt als ich ihn traf und er seine Sonnenbrille abnahm, dass ich immun gegen seinen "Versteinerungsblick" bin. (Ich bin ja sowieso aus Stein Very Happy) Ich konnte einen tieferen Blick in seine wunderschönen grünen Augen genießen, die mich sofort verzauberten I love you 
Nagut, anderes Thema.
Mein Name kann als "kleiner Fels" übersetzt werden.
Mein Lieblingsspruch ist: "Zeitlose Schönheit beginnt im Stein"
Ich esse gern steinharte Süßigkeiten, ich habe auch einen Gargoyle-Greif Namens Roux, die ich habe, seitdem sie geschlüpft ist.

Jetzt aber zu meiner Persönlichkeit:
Im echten Leben bin ich mickrige 13 Jahre alt, habe aber aus der Sicht meiner Lehrer ein sehr hohes Potenzial wenn es um Texte schreiben geht. Ich bin auf einem Gymnasium, das ich aber nicht so toll finde.
Naja, man muss sich dran gewöhnen.
Neue Schule, Neues Glück! Wink
Ich war verblüfft als ich nach einiger Zeit bemerkte, wie sehr ich mich mit Rochelle identifizieren konnte.
Eigentlich habe ich diesen Charakter nur zufällig ausgewählt, weil die meisten "tollen" in unserem Zwillingsforum schon vergeben waren.
Ich habe genau so einen Beschützerinstinkt wie Rochelle, der mich oft in Schwierigkeiten bringt.
Beim Essen bin ich sehr wählerisch, aber ich bin keine Vegetarierin.
Ich liebe es wie Rochelle, moderne Klamotten mit klassischen zu kombinieren. Nur da ich mich sehr schnell unwohl fühle und mir viele Sachen peinlich sind, trage ich solche Outfits nur auf Feiern oder sonstigen besonderen Anlässen.
Ich rede mir viele schlechte Dinge ein die mein Selbstbewusstsein nicht gerade gut aussehen lassen.
Ich mag es generell nicht, in größeren Gruppen zu sein.
Meistens bin ich bei meinen Besten, für die ich auch alles tun würde.
Wenn es um mein Liebesleben geht, bin ich eher zurückhaltend.
Ich bin nicht so wie die anderen oberflächlichen Mädchen die zu jeder Zeit einen "Freund" brauchen.
Wie ich auf "oberflächlich" komme? Schwer zu erklären, ihr müsst die Mädchen mal selbst erleben! -.-'
Falls euch mein Aussehen auch noch interessiert:
Ich bin eine Brillenträgerin. Ja, da hat man gleich ein schlechtes Bild von meinem Aussehen doch sooo schlimm seh ich nun nicht aus.
Meine Brille ist schwarz und hat ein paar Glitzersteinchen an den Seiten Very Happy
Ich habe braune, lange Haare mit blonden Strähnen durchzogen.
Meine Augen sind etwas kleiner und haben eine Mischung aus blau, grün und grau.
Meine Ohren sind auch recht klein. (Hab ich von meinem Vater geerbt -.-)
Aber ich verdecke meine Ohren meistens mit meinen Haaren.
Ich bin 1,61m groß und etwas untergewichtig. (Hängt mit meinem Essverhalten zusammen)
Mehr fällt mir nicht ein ^^

Kurse:
-Biologie
-Chemie
-Kunst
-Theater
-Hauswirtschaft

Das war's erstmal von meiner Seite! In meinem Profil hab ich auch noch einige Sachen geschrieben, wer Interesse hat kann es sich durchlesen (ist aber nur über Rochelle) :)Tüdelü!
Nach oben Nach unten
 
Rochelle Goyle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sorens Grafikfabrik der Reinfälle und Co.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster High - Das schaurig-schöne RPG :: Die gruseligen Schüler, Lehrer und Erwachsenen :: Unsere Mitglieder stellen sich vor!-
Gehe zu: