Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Es werden noch jede Menge Hauptcharas gesucht! Wenn ihr wissen wollt wer noch zu haben ist, dann schaut doch mal hier vorbei:http://monsterhigh.forumieren.eu/t2-freie-characktere Und scheut euch nicht euch für einen Teammember Platz zu bewerben! http://monsterhigh.forumieren.eu/t58-das-team#258

Es gibt neue Profilfelder! Diese sind Pflicht auszufüllen und sollten bitte auch schnellstmöglich befüllt werden!

Hier ist die neue Blacklist! Bitte beherzigt das ganze Smile http://monsterhigh.forumieren.eu/t69-blacklist#364
Neueste Themen
» Die Mädchentoilette
Di März 31, 2015 11:04 am von Rochelle Goyle

» Ein 'tolles' Mittagessen
Di März 31, 2015 2:09 am von C.A. Cupid

»  Spammecke
Di März 31, 2015 1:34 am von C.A. Cupid

» Amazing Horse
Di Jan 06, 2015 9:33 am von Faceless

» Und das Theater beginnt...
Fr Nov 07, 2014 7:53 am von Siena O'Hair

» Postingpatnersuche
Fr Nov 07, 2014 4:01 am von Rochelle Goyle

» Celest Cabell
Di Okt 21, 2014 10:18 am von Angel Mayers

» Eine Neuigkeit ;)
Sa Okt 11, 2014 2:37 am von Angel Mayers

» Monster Gesucht!
Sa Okt 11, 2014 2:19 am von Angel Mayers

Februar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Angel Mayers
 
Siena O'Hair
 
Rochelle Goyle
 
Kennerly Steed
 
Marina Amley
 
Victoria Gorgon
 
Lucy Moon
 
C.A. Cupid
 
Gerade Spears
 
Draculaura
 
Team-Anzeige


Admin

Angel Mayers
Moderatoren

Rochelle Goyle

Draculaura
Mitglieder-
betreuung

Partner
free forum


free forum
free forum
headerbutton3be96j174o.png

Teilen | 
 

 Klassenraum A001

Nach unten 
AutorNachricht
Angel Mayers
Admin
Admin
avatar

Alter : 21
Arbeit : Schülerin und Aushilfe bei Backing Factory
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.10.13
Laune : Begeistert

BeitragThema: Klassenraum A001   Sa Okt 19, 2013 11:36 pm

Meistens findet hier Naturwissenschaftliches Zeug statt...


Zuletzt von Angel Mayers am So März 16, 2014 4:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://monsterhigh.forumieren.eu
Kennerly Steed
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.12.13
Laune : Ich bin ziemlich müde, das liegt wohl an meinem unruhigen Schlaf...

BeitragThema: Re: Klassenraum A001   Mi Feb 12, 2014 9:09 am

Kommt von: Am Brunnen des Schulgebäudes

Wie ich diese engen Sitzreihen hasste! Ich hasste es sowieso schon, wenn ich Treppen benutzen musste und dann waren die Sitzreihen erhöht und so verdammt nah aneinander, dass ein Monster, das auch nur ein kleines bisschen von der Norm abwich - was sehr oft der Fall war! - nicht mehr ohne Probleme von einer Seite zur anderen gehen konnte. Ich grummelte leise, als ich meine Tasche von der Schulter nahm und sie auf den erst besten Tisch legte. Wie schaffte es eigentlich Nightmare in dieser Schule klar zu kommen? Das Pferd der Direktorin war im Gegensatz zu mir ja nicht einmal mit Händen gesegnet worden!
"Guten Morgen Kennerly! Wie war dein Wochenende?"
Ich drehte mich um, als einige Jungs aus meinem Kurs in die Klasse kamen und begann einen kleinen Plausch mit ihnen, bevor der Unterricht begann. Ich musste schon sagen, dass ich mich trotz meiner anfänglichen Zweifel im letzten Jahr sehr gut hier eingelebt hatte und erstaunlicherweise war ich besonders bei den Jungs beliebt. Nicht im Sinne davon, dass sie auf mich standen - eher, dass sie mich als eine von ihnen sahen. Ein guter Kumpel oder so. Cupid scherzte immer, dass ich besser mit den männlichen als mit den weiblichen Schülerinnen klar kam. Auch wenn sie nur scherzte, irgendwie hatte sie recht. Sie war die einzige Freundin, die ich hatte! Seit einem Jahr!
Nach oben Nach unten
Siena O'Hair
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin. Ich suche immernoch einen kleinen Nebenjob ...
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.12.13
Laune : Ich bin schon so aufgeregt auf Halloween! Das wird Monsterkrass! :))

BeitragThema: Re: Klassenraum A001   So März 09, 2014 7:59 am

Ich sahs gelangweilt auf meinem Stuhl und wartete bis der Unterricht begann, bis ich auf einmal Kennerly sah, wie sie sich mit anderen Jungs unterhielt.
Da ich sie eigentlich nett fanden, versuchte ich mit ihr mal ein Wort zuwechseln. Da ich NOCH NIE mit ihr geredet hatte.
Ich versuchte an den Jungs vorbei zukommen, die mit Kennerly redeten.

''Hi, ich bin ... Siena Smile'' stellte ich mich vor.
Ich war eigentlich glücklich, da ich es einmal geschafft hatte ohne zu stottern mich vorzustellen Very Happy, da ich ein seeehhhrr schüchternes Monster war.


Zuletzt von Siena O'Hair am Mi März 12, 2014 5:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kennerly Steed
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.12.13
Laune : Ich bin ziemlich müde, das liegt wohl an meinem unruhigen Schlaf...

BeitragThema: Re: Klassenraum A001   Mo März 10, 2014 7:56 am

Ich tauschte mich mit den Jungs gerade über das Kastenballspiel am Wochenende aus, als völlig überraschend jemand außerhalb des Kreise etwas einwarf. Ich hatte zuerst gedacht es wäre wieder einmal einer der Kerle, der damit angeben wollte, das er live beim Spiel dabei gewesen war, aber tatsächlich gehörte die Stimme einer Werkatze, die seit Beginn dieses Halbjahres in einigen meiner Kurse war. Ich hatte nie wirklich mit ihr geredet weil ich oft Probleme dabei hatte mich mit Mädchen zu unterhalten, die scheinbar gar nichts mit mir gemein hatten außer eben die Tatsache, das wir dem selben Geschlecht angehörten.

Recht überrascht lächelte ich sie also an und wollte mich selbst auch vorstellen, bis plötzlich einer der Jungs - um genau zu sein war er halb Mensch, halb Höllenhund - dazwischen funkte.
"Bitte was? Wer hat dir Fellknäul erlaubt dich in unser Gespräch einzumischen? Zieh deinen Schwanz ein und geh ein paar Mäuse fangen."
Ich seufzte laut, als er und sein bester Kumpel - bei dem es sich natürlich um einen Werwolf handelte - in lautes Gelächter ausbrachen. Diese ständigen Beleidigungen gegenüber auch nur annähernd katzenartigen Mitschülern war eine Eigenart der beiden und um ehrlich zu seine eine ihrer schlechtesten.
"Ihr seid so kindisch! Selbst die Hundewelpen in Griechenland haben ein besseres Benehmen als ihr. Abgesehen davon hat sie nicht mit euch geredet sondern mit mir. Ihr seid nur neidisch, das nie ein Mädchen zu euch kommt um zu reden und das liegt eindeutig an euer vorlauten Schnauze."
Ich hob mein Kinn und da ich von Natur aus größer war als die beiden wirkte meine Pose so nur noch herablassender. Mit einem finsteren Blick starrte ich sie an und ihr Lachen ebbte ab.
"Hey, ist ja gut, sollte nur ein Scherz sein.", rechtfertigte sich der Höllenhund, aber ich streckte ihm nur frech die Zunge raus und drehte mich zu Siena um sie einige Schritte weiter von der Jungengruppe weg zu führen.

"Tut mir leid, aber die zwei sind eben echte Streuner - kein Benehmen. Aber sag ihnen nicht, dass ich das gesagt habe, sie können manchmal auch nett sein."
Ich drehte mich rum und sah, dass die beiden nun alleine da standen und neugierig in unsere Richtung blickten. Kaum hatten sie meinen Blick bemerkt, drehten sie sich ertappt weg.
"Ich bin jedenfalls Kennerly. Nenn mich ruhig Ken, mittlerweile tut das sowieso jeder."
Mir entfuhr ein kurzer Stoßseufzer, bevor ich weiterredete.
"Du bist noch relativ neu hier, oder? Wobei... ein halbes Jahr bestimmt schon, nicht? Mann, ich hätte wirklich schon mal vorher mit dir reden können, tut mir echt leid."
Nach oben Nach unten
Siena O'Hair
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin. Ich suche immernoch einen kleinen Nebenjob ...
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.12.13
Laune : Ich bin schon so aufgeregt auf Halloween! Das wird Monsterkrass! :))

BeitragThema: Re: Klassenraum A001   Mo März 10, 2014 8:19 am

''Ach nicht schlim! Ein halbes Jahr ist ja noch nicht soooo lange''
Ich war immernoch von diesen komischen Hunden angeschlagen, aber ich steckte es einfach
weg, ich meine ich bin vielleicht gerade dran eine Neue Freundin zufinden.
In der Zeit wo Kennerly und ich redeten, sahen die Höllenhunde nicht gerade nett aus.
Am liebsten wäre ich los gerannt! Mir kam es so vor als ob sie mich ''fressen'' wollten.
Da ich schon lange auf diese Typen schaute hatte es natürlich Kennerly bemerkt.

''Schuldige, manchmal bin ich ein bisschen abwesend ... und diese Typen glotzen uns
die ganze Zeit an''
Ich glaube sie mag diese Typen echt, aber nicht so ''Liebe'' oder so.
Eher so ''Kumpel'', da fehlt mir ein, ich habe Kennerly immer nur mit Jungs gesehen ... ob da was
läuft ... Quatsch! Wir redeten weiter, bis es aufeinmal an der Tür klopfte, es war diesmal nicht
der Lehrer sondern Clawd! Ich bekam sofort rote Wangen. Ich hoffte das Kennerly sich
nicht über mich lustig macht. Da ich sie nett fande, ich wartete gespannt ab ...


Zuletzt von Siena O'Hair am Mi März 12, 2014 5:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kennerly Steed
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.12.13
Laune : Ich bin ziemlich müde, das liegt wohl an meinem unruhigen Schlaf...

BeitragThema: Re: Klassenraum A001   Mo März 10, 2014 9:19 am

Ich lachte erheitert, als ich mit Siena redete. Also wirklich, sie war wirklich niedlich! Ich fand es schon ziemlich krass, dass ich ein halbes Jahr in einem Kurs verbrachte und mit dem Großteil der Monster nicht ein Wort wechselte, aber sie schien das weniger zu interessieren. Zumindest jetzt, wo wir mal ein paar Worte wechselten. Außerdem schien sie ziemliche Angst - oder zumindest Respekt - vor den beiden Kläffern zu haben, die sie eben zurechtstützen wollten. Sie schaute die ganze Zeit zu ihnen und fühlte sich scheinbar recht unwohl, wenn sie uns anglotzten.
"Mach dir keine Sorgen, wenn die dir zu nah kommen verpass ich ihnen einfach einen Tritt. Sie müssen langsam lernen, das eine friedliche Koexistenz zwischen Werkatzen und Werwölfen und dergleichen kein Märchen ist sondern Realität."
Ich stemmte zufrieden meine Hände in die Hüften und setzte ein breites Lächeln auf um Siena fröhlicher zu stimmen. Es machte keinen Sinn sich über solche Kindsköpfe den Kopf zu zerbrechen.

Ich wechselte das Thema und fragte sie ein paar Dinge wie zum Beispiel ob ihr der Unterricht gefällt, ob sie den Film gesehen hatte, der vor kurzem im Kino angelaufen war un woher sie ihren Schal hatte. Plauderei eben. Allerdings wurden wir unterbrochen, als er plötzlich klopfte. Es war mehr als ungewöhnlich, das ein Lehrer klopfte, also waren alle recht perplex, bis Clawd eintrat. Er hatte wohl zur Sicherheit geklopft, ehe ein Lehrer ihn dafür tadelte, dass er einfach die Tür aufriss. Sofort bildete sich eine kleine Gruppe um ihn herum und ich schnaubte kurz. Nicht verächtlich, aber sobald Clawd irgendwo auftauchte, kamen alle Jungs aus den Ecken gekrochen. Er war eine Art Superstar - nicht zuletzt, weil er einer der Ass-Spieler im schuleigenen Kastenball-Team ist. Ich wollte gerade bei Siena einen Kommentar zu ihm abgeben, als ich ihren Gesichtsausdruck bemerkte. Ich hatte genug Zeit mit Cupid verbracht um ihn deuten zu können und Siena hatte ganz klar Interesse an Clawd! Vielleicht nur eine kleine Schwärmerei, aber in jeder Hinsicht konnte ich es ihr nicht verdenken. Er war noch ein ziemlich guter Fang und auch wenn ich mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte, machte ich mich mit nichten über sie lustig. Ich fand es eher schön zu sehen, dass sie jemanden hatte, den sie so beäugen konnte. Ganz im Gegensatz zu mir.

Vielleicht hatte ich etwas von Cupids überschwänglichem Elan abbekommen oder aber der Gedanke daran, dass sich einer der beliebtesten Werwölfe mit einer Werkatze anfreundete, gefiel mir zu sehr. Jedenfalls wank ich Clawd zu, als er zu uns schaute und erhaschte so seine Aufmerksamkeit um meinen gerade erdachten Plan in die Tat umzusetzen. Siena und Clawd ein wenig plaudern zu lassen.
"Clawd! Was machst du hier? Wenn du nicht trainierst verlieren wir das nächste Spiel.", scherzte ich und Clawd sprang sofort darauf an. Er kam ein Stück auf uns zu und obwohl im einige Jungs folgten war der Großteil schon wieder damit beschäftigt so kurz vor dem Unterricht all ihre Unterlagen bereit zu legen.
"Ich bin nicht unbedingt der, der Trainieren muss.", konterte er und ich verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Aber wehe du enttäuschst mich und Siena beim nächsten Spiel, wir werden ganz vorne sitzen und dir zujubeln."
"Hast du etwa einen Narren an mir gefressen?"
"Träum weiter! Ich hab nur nichts gegen ein gutes Spiel einzuwenden und außer dir gibt es ja auch noch Deuce, dem ich zujubeln kann."
Ich lächelte triumphierend und sah dann von Siena zu Clawd und wieder zurück. Ich wusste nicht, ob die beiden sich kannten, aber spätestens jetzt würden sie es, denn ich stellte Siena Clawd -nur für alle Fälle - selbst vor
"Clawd, das ist Siena. Enttäusch sie nicht, sonst muss ich ganz alleine zugucken und mir für alle anderen mit die Seele aus dem Leib schreien!"
Nach oben Nach unten
Siena O'Hair
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin. Ich suche immernoch einen kleinen Nebenjob ...
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.12.13
Laune : Ich bin schon so aufgeregt auf Halloween! Das wird Monsterkrass! :))

BeitragThema: Re: Klassenraum A001   Di März 11, 2014 5:05 am

Ich stand wie versteinert vor Clawd, ich meine ich hatte nur ein oder zweimal mit ihm ein Wort ausgewechselt, aber Kennerly ging das ganz locker an. Wie schafft sie das nur?
Als Kennerly mich vorstellte würde mein Gesicht noch roter, aber Clawd ging es genauso
locker wie Kennerly an:

''Achso Siena richtig? Wir haben uns doch schonmal im Flur getroffen oder? Und wann hab ich die letzte Zeit verloren?'' sagte er lachend. Kennerly rollte nur die Augen. Da ich wusste das ich auch mal was sagen musste, sprach ich ein drauf los: ''Ich finde hier habt eigentlich noch nie verloren, okey ... vielleicht ein paar mal'' Clawd lachte dabei wo ich es ihm sagte. //Lacht er mich aus oder findet er mich lustig??? Aaaaaccchhhh wieso mach ich mir darüber Gedanken? Ich meine ich hab mit Clawd gesprochen, mit Clawd!!//
Wir hatte ein paar Minuten stille zwischen uns. Ich hoffte Kennerly würde was sagen oder Clawd. Ich wartete einfach die Situation ab.


Zuletzt von Siena O'Hair am Mi März 12, 2014 5:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Victoria Gorgon
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 20
Arbeit : Schüler
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.14
Laune : ehrlich gesagt keine Ahnung

BeitragThema: Re: Klassenraum A001   Di März 11, 2014 5:06 am

--kommt vom Gruselflur

als ich rein kam waren da Cawd un eine Zentaure also ging ich da zu
hey Clawd du hast nicht zufällig Duce gesehen? und zwar ohne Anhängsel?
er grinste nu kopfshüttelnt
das du und Cleo euch hasst kapie ich nichtach so das hier ist Kennerly. Kennerly das ist Vic auch wenn sie es hasst so genannt zu werden
ich werf ihm einen wütenden Blick zu
ich heiße Victoria nett dich kennen zulernen
Nach oben Nach unten
Kennerly Steed
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.12.13
Laune : Ich bin ziemlich müde, das liegt wohl an meinem unruhigen Schlaf...

BeitragThema: Re: Klassenraum A001   Di März 11, 2014 5:22 am

Ich grinste als Siena tatsächlich mit Clawd sprach. Ihr Kopf war natürlich hochrot, aber wenigsten wechselte sie einige nette Worte und ihm schien ihre Schüchternheit auch nichts auszumachen oder er bemerkte es einfach nicht.

Ohne, das ich es wirklich bemerkt hatte, hatte sich ein Mädchen - augenscheinlich eine Gorgonin - ebenfalls zu uns gesellt und wenn ich sie mir so betrachtete, hatte sie eine verblüffende Ähnlichkeit mit Deuce. Zumindest was Haare und Augen anging, ansonsten war sie nämlich durch und durch weiblich. Da Deuce mir mal erzählt hatte, das er eine jüngere Schwester hatte, wusste ich, das es sich um sie handeln musste und war nur wenig überrascht, als sie Clawd nach ihrem Bruder ausfragte. Die Art und Weise, wie sie dabei Cleo bezeichnete - nämlich als Anhängsel - entlockte mir ein kurzes Kichern, das sofort wieder unterdrückte. Die eine Hälfte der Schule liebte sie und die andere hasste sie. Cleo war mit Abstand die umstrittenste Persönlichkeit, aber im Grunde war sie ganz nett. Naja, jedenfalls, wenn man ihr nicht aus Versehen im Weg stand oder einen schlechten Tag erwischte.

Clawd, der bisweilen immer noch Mittelpunkt des Gesprächs war, stellte mir Deuce Schwester kurz vor und ich nickte nur freundlich.
"Das ihr Jungs immer unsere Namen verstümmeln müsst! Victoria ist so ein eleganter Name, da sollte man wirklich keine Buchstaben weglassen.", meinte ich wieder einmal lächeln, als Victoria Clawd böse ansah. Ich wusste genau wie sie sich fühlen musste, ich hatte den Kampf verloren, wenn es um Spitznamen ging, immerhin dachte jeder, der nur als Ken von mir gehört hatte, ich wäre ein Junge!
"Ich freue mich jedenfalls auch dich kennen zulernen. Tatsächlich mache ich heute viele neue Bekanntschaften!"
Ich kicherte hinter vorgehaltener Hand und wartete einfach ab, was der arme Clawd jetzt tun würde. Langsam wurde er von ganz schön vielen Monstern in Beschlag genommen. Von Siena, Victoria, mir selbst und man beachte die vielen Jungs, die immer noch hinter ihm standen und versuchten ihn dazu zu bringen zusammen mit ihnen im Klassenraum einen Ball herum zu schießen.
Nach oben Nach unten
Victoria Gorgon
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 20
Arbeit : Schüler
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.14
Laune : ehrlich gesagt keine Ahnung

BeitragThema: Re: Klassenraum A001   Di März 11, 2014 5:29 am

ich sah wie die Jungs ball spielten und fing meinen Buder den Ball weg
und warf einen Korb
so viel zu ich hole ich am Eingang ab
knute ich und er sah entschuldigend dei als Cleo kam und sich einmischte
sie labete etwas von unhöflich und ich sah sie verächtlich an
weisst du was mich am Meisten übeascht Cleo dich in einen Klasseraum zu sehen
meinte ich und ging wiede zu Kennerly
sorry aber das musste sein
Nach oben Nach unten
Siena O'Hair
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin. Ich suche immernoch einen kleinen Nebenjob ...
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.12.13
Laune : Ich bin schon so aufgeregt auf Halloween! Das wird Monsterkrass! :))

BeitragThema: Re: Klassenraum A001   Di März 11, 2014 5:48 am

Ich redete mit Kennerly weiter in der Zeit wo Victoria bei ihrem Bruder war. Clawd war in der Zeit verschwunden, da er es doch eingesehen hatte für 'uns' zu trainieren. Als Victoria wieder kam, kams mir so vor als sie mich ignorierte, obwohl sie musste ja erst Kennerly kennenlernen, mich kannte sie ja schon. Da mir langweilig würde mischte ich mich ein bisschen in ihrem Gespräch ein Very Happy
Ich sprach einfach wieder drauflos, ob sie auch Clawd mag, was ihre lieblings Farbe wäre ... etc.
Ich hoffte das sie mich nicht für ein ''kleines'' Plappermaul hielt. Smile


Zuletzt von Siena O'Hair am Mi März 12, 2014 5:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kennerly Steed
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.12.13
Laune : Ich bin ziemlich müde, das liegt wohl an meinem unruhigen Schlaf...

BeitragThema: Re: Klassenraum A001   Di März 11, 2014 6:02 am

Der Ball flog in hohem Bogen durch die Klasse und ich dachte schon, er würde einige der Reagenzgläser zerschlagen, die auf dem Pult aufgebaut waren, aber Victoria fing ihn, noch bevor ihr Bruder es hätte tun können.
"Guter Fang.", murmelte ich eher, als es laut zu sagen und beobachtete das kleine Familiendrama, das sich abspielte. Trotz meiner recht neutralen Haltung zu Cleo hatte sie es dieses Mal eindeutig übertrieben. Sie hatte sich - meiner Meinung nach - nicht einfach in ein Gespräch zwischen Deuce und seiner Schwester einzumischen. Davon abgesehen, hatte Victorias Kommentar sie allerdings ein bisschen zu hart getroffen, denn se stapfte wütend aus dem Raum ohne auf Deuce Zurufe zu reagieren.
"Da bin ich mir nicht so sicher. Cleo ist immer noch eine von uns, auch wenn sie sich ab und an als etwas besseres gibt. Aber geschehen ist geschehen, sie wird sich schon wieder einkriegen.", meinte ich trocken und warf einige Haarsträhnen zurück, die nach vorne gefallen waren.

Trotz des eher unangenehmen Zwischenfalls und der Tatsache, das wieder Ruhe im Klassenzimmer eingekehrt war, unterhielten wir uns immer noch eifrig und jetzt, da Victoria dabei war, schien Siena noch ein Stückchen mehr aufzutauen. Sie fragte mich, ob ich Clawd möge und hielt eben den üblichen Smalltalk, der - entgegen der allgemeinen Meinung - recht erfrischend war.
"Clawd? Naja, dank Deuce sind wir oft zusammen und so, aber ich bin nicht wirklich mehr als ne einfache Freundin. So gut kenne ich ihn dann doch nicht. Aber ja. Ja, er ist wirklich okay. Nicht so ein riesen Angeber wie die meisten."
Ich verschränkte erneut meine Arme vor der Brust und stieß einen Seufzer aus.
Nach oben Nach unten
Victoria Gorgon
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 20
Arbeit : Schüler
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.14
Laune : ehrlich gesagt keine Ahnung

BeitragThema: Re: Klassenraum A001   Di März 11, 2014 8:45 am

ja er ist ganz ok und nervt nicht wenn die Jungs bei uns zuhause abhängen
mischte ich mich wieder ein
und wegen Cleo das ist sie von mir gewöhnt
meinte ich ehlich und eiskalt
daher mach ich mir nichts draus
Nach oben Nach unten
Siena O'Hair
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin. Ich suche immernoch einen kleinen Nebenjob ...
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.12.13
Laune : Ich bin schon so aufgeregt auf Halloween! Das wird Monsterkrass! :))

BeitragThema: Re: Klassenraum A001   Mi März 12, 2014 5:10 am

Ich fühlte mich ein bisschen 'alleine' mit meiner Schwärmerei, nun ziehte ich mich ein wenig zurück.
Nur fande ich es ein bisschen überraschend wo ich hörte das Cleo es von ihr gewöhnt wäre.
Wo Victoria uns das beiden sagte sah sie wirklich eiskalt aus! Ihr war es total egal was Cleo
über sie denkt. Das bewunderte ich echt! Sie war nicht so schüchtern wie ich, sie sagte einfach ihre
Meinung.
''Mag dich Cleo auch nicht? Ich meine sie ist mit deinem Bruder zusammen, da muss sie es
ja eigentlich merken wenn du sie nicht leiden kannst.''
Ich wusste nicht wie sie dadrauf regieren sollte.
Aber ich konnte mir eher vorstellen das Cleo sie auch nicht mag. Ich schaute sie neugierig an und
versuchte ein bisschen zu lächeln, da ich nicht wollte das dies 'böse' ankommt.
Nach oben Nach unten
Victoria Gorgon
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 20
Arbeit : Schüler
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.14
Laune : ehrlich gesagt keine Ahnung

BeitragThema: Re: Klassenraum A001   Mi März 12, 2014 5:45 am

ich seufste das zwischen Cleo und mi war nur kompliziert
nun ja ich und mein Bruder waren bevor sie kam unzertrennlich
am Anfang habe ich mich gefreut doch dann rückte sie immer mehr zwischen uns und wir, also Cleo und ich fingen an und zu hassen, dass geht schon seit gut 2 Jahren so. Ich habe mich damit abgefunden das Duce kaum noch Zeit hat und die Streitereinen mit Cleo sind belustigend

endete ich und setzte mich auf den Tisch
Nach oben Nach unten
Kennerly Steed
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.12.13
Laune : Ich bin ziemlich müde, das liegt wohl an meinem unruhigen Schlaf...

BeitragThema: Re: Klassenraum A001   Mi März 12, 2014 7:58 am

Ich schwieg, als die beiden ausdiskutierten, ob Cleo es überhaupt wert war Deuce Freundin zu sein oder nicht. Naja, so hörte es sich jedenfalls für mich an. Ich bekam ein seltsames Gefühl als ich sie so über die reden hörte. Cleo schien wirklich eine Schlucht zwischen Victoria und ihren Bruder zu treiben, aber warum sprach Victoria das Thema nicht mal persönlich an? Vielleicht würde Cleo darauf reagieren und sie sprachen sich aus.
Vielleicht war ich aber auch einfach zu fokussiert darauf, dass alle friedlich und harmonisch zusammenleben konnten, wenn sie offen über ihre Probleme sprachen. Wie dem auch sein mochte, ich setzte ein Lächeln auf, während sie beiden sich unterhielten und behielt meine Gedanken für mich. Niemand wollte von einer Außenstehenden hören, wie man seine Probleme zu bewältigen hatte, oder?
Davon abgesehen klingelte es nach der schier endlosen Zeit, die wir mit Quasseln verbracht hatten und pünktlich trat unser Lehrer ein. Ich tat es also den anderen nach und suchte mir einen Platz, nachdem ich mich von den beiden Mädels erst einmal verabschiedet hatte.

Während des Unterrichts spielte ich mehrmals mit dem Gedanken Cupid mit einzubeziehen und sie nach Rat zu fragen, aber im Endeffekt war es nicht meine - und schon gar nicht Cupids - Angelegenheit, in die ich meine Nase steckte. Aber vielleicht sollte ich sie um etwas anderes bitten. Die ganze Zeit hatten wir über Clawd und Deuce geredet. Siena hatte offenbar ein Auge auf Ersteren geworfen, der leider schon vergeben war und Victoria hatte Probleme mit Deuce Freundin. Beziehungsdramen spielte sich ab und wiedermal hatte ich mich nichten etwas damit zu tun. Cupid hatte schön öfter angeboten mich zu unterstützen, damit ich endlich den richtigen fand, langsam sollte ich ihre Unterstützung gebrauchen können...


Out:
So neben dran mal ne Frage - Wie is jetzt eigentlich die Postingreihenfolge, normalerweise wäre ich ja vor Victoria noch mal dran gewesen und nach mir erst Victoria und dann Siena...
Ich schlag vor Siena kommt jetzt nach mir, dann Victoria und dann nochmal ich.
Wäre blöd wenn irgendwer überpostet wird und nachher nich mehr hinterher kommt...
Nach oben Nach unten
Siena O'Hair
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin. Ich suche immernoch einen kleinen Nebenjob ...
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.12.13
Laune : Ich bin schon so aufgeregt auf Halloween! Das wird Monsterkrass! :))

BeitragThema: Re: Klassenraum A001   Fr März 14, 2014 5:05 am

Es klingelte zur Stunde, ich verabschiedete mich von Kennerly und Victoria. Der Lehrer war Heute echt spät dran, bis es aufeinmal an der Tür klopfte, diesmal war es der Lehrer und nicht Clawd.
Er ging ''im schnellgang'' zur Tafel und begann den Unterricht. Da der Unterricht mich kein bisschen interessierte, guckte ich nur auf die Uhr.
//Nurnoch 10 Minuten, wie lang den noch?// Ich schaute mich gelangweilt um und fragte mich was Victoria und Kennerly jetzt denken. Bis es aufeinmal endlich klingelte. Ich rannte schnell zu Kennerly und Victoria; ''Wollen wir vielleicht zusammen Mittag essen? Very Happy''  Ich wartete gespannt auf die Reaktion der beiden ab.
Nach oben Nach unten
Victoria Gorgon
Anfänger
Anfänger
avatar

Alter : 20
Arbeit : Schüler
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.02.14
Laune : ehrlich gesagt keine Ahnung

BeitragThema: Re: Klassenraum A001   Fr März 14, 2014 8:09 am

meine Haae waren eingeschlafen und auch ich wa kuz vorm wegnicken sein
waum müssen lehrer nur so alt sein
ich meine der Typ war mehr tot als lebendig und das vom Alter
ich wurde vom klingeln geweckt auf Sienas Frage hin nickte ich
Nach oben Nach unten
Kennerly Steed
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.12.13
Laune : Ich bin ziemlich müde, das liegt wohl an meinem unruhigen Schlaf...

BeitragThema: Re: Klassenraum A001   Fr März 14, 2014 8:44 am

Ich gähnte herzhaft, als das erlösende Klingeln kam. Ich war wach geblieben, aber wie immer in den ersten beiden Stunden war ich noch nicht wirklich wach. Ich hatte wirklich einen unruhigen Schlaf. Siena hingegen schien immer noch - oder wieder - ziemlich aktiv. Sie rannte auf mich und Victoria - sie hatte einige Plätze weiter vor mir gesessen - zu und lud uns gleich zum Mittagessen ein. Ich hätte wirklich gerne zugesagt, aber ich aß jeden Nachmittag mit Cupid und heute hatten mich auch einige Jungs überreden können, mich an ihren Tisch zu setzen.
"Uhm, tut mir leid Siena, aber ich bin schon verabredet. Aber liebend gerne morgen oder wenn es dir das nächste Mal passt. Vielleicht kann ich heute auch kurz rüberkommen."
Ich setzte ein entschuldigendes Lächeln auf und verabschiedete mich zunächst von den beiden. Sie hatten beide keinen Rhetorik Unterricht. Ganz im Gegensatz zu mir.
"Wir sehen uns!", meinte ich fröhlich und trabte zum nächsten Klassenraum. Nur noch eine Stunde und ich hatte endlich wieder Theaterunterricht! Ich war so verdammt aufgeregt, dass ich beinahe jemanden angerempelt hätte, aber im letzten Augenblick wich ich aus und passte besser auf nicht allzu sehr an meinen Gedanken zu hängen.


Geht zu: Ein 'tolles' Mittagessen


Zuletzt von Kennerly Steed am Mi März 19, 2014 8:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Siena O'Hair
Fortgeschrittener Anfänger
Fortgeschrittener Anfänger
avatar

Arbeit : Schülerin. Ich suche immernoch einen kleinen Nebenjob ...
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.12.13
Laune : Ich bin schon so aufgeregt auf Halloween! Das wird Monsterkrass! :))

BeitragThema: Re: Klassenraum A001   Sa März 15, 2014 2:02 am

''Oh, ok dann Morgen Ken? Wink'' Da wir jetzt eine große Pause hatten, nahm ich Victoria an der Hand und wir gingen zusammen zum Monsterschüler Cafe.

~> Geht zu Monsterschüler Cafe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenraum A001   

Nach oben Nach unten
 
Klassenraum A001
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster High - Das schaurig-schöne RPG :: Die Monster High - Untergeschoss :: Klassenräume-
Gehe zu: