Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Es werden noch jede Menge Hauptcharas gesucht! Wenn ihr wissen wollt wer noch zu haben ist, dann schaut doch mal hier vorbei:http://monsterhigh.forumieren.eu/t2-freie-characktere Und scheut euch nicht euch für einen Teammember Platz zu bewerben! http://monsterhigh.forumieren.eu/t58-das-team#258

Es gibt neue Profilfelder! Diese sind Pflicht auszufüllen und sollten bitte auch schnellstmöglich befüllt werden!

Hier ist die neue Blacklist! Bitte beherzigt das ganze Smile http://monsterhigh.forumieren.eu/t69-blacklist#364
Neueste Themen
» Die Mädchentoilette
Di März 31, 2015 11:04 am von Rochelle Goyle

» Ein 'tolles' Mittagessen
Di März 31, 2015 2:09 am von C.A. Cupid

»  Spammecke
Di März 31, 2015 1:34 am von C.A. Cupid

» Amazing Horse
Di Jan 06, 2015 9:33 am von Faceless

» Und das Theater beginnt...
Fr Nov 07, 2014 7:53 am von Siena O'Hair

» Postingpatnersuche
Fr Nov 07, 2014 4:01 am von Rochelle Goyle

» Celest Cabell
Di Okt 21, 2014 10:18 am von Angel Mayers

» Eine Neuigkeit ;)
Sa Okt 11, 2014 2:37 am von Angel Mayers

» Monster Gesucht!
Sa Okt 11, 2014 2:19 am von Angel Mayers

April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Angel Mayers

Siena O'Hair

Rochelle Goyle

Kennerly Steed

Marina Amley

Victoria Gorgon

Lucy Moon

C.A. Cupid

Gerade Spears

Draculaura

Team-Anzeige

Admin

Angel Mayers
Moderatoren

Rochelle Goyle

Draculaura
Mitglieder-
betreuung

Partner
free forum

free forum
free forum
headerbutton3be96j174o.png

Teilen | 

Die riesige Eingangshalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Angel Mayers
Admin
Admin

Arbeit : Schülerin und Aushilfe bei Backing Factory
Anzahl der Beiträge : 92
Laune : Begeistert

BeitragThema: Die riesige Eingangshalle   Sa Okt 19, 2013 11:34 pm

...
Nach oben Nach unten
http://monsterhigh.forumieren.eu
Marina Amley
Fortgeschrittener Anfänger

Arbeit : Im Cafe meiner Mum aushelfen
Anzahl der Beiträge : 38
Laune : Gut, solange man mich nicht nervt

BeitragThema: Re: Die riesige Eingangshalle   So Nov 03, 2013 8:39 am

ich betratt die Schule und hoffte das ich mich nicht gleich unbeliebt machte
ich sah mich est mal um und vesuchte Angel zuteffen
dann ging ich mein Schließfach suchen
und hielt ausschau nach jemanden zum Reden
Nach oben Nach unten
Draculaura
Moderator
Moderator

Arbeit : auf Jobsuche!
Anzahl der Beiträge : 18
Laune : fröhlich :)

BeitragThema: Re: Die riesige Eingangshalle   Mi Nov 06, 2013 8:58 am

Ich war gerade dabei meine Gedanken zu sortieren, als ich bemerkte, das direkt neben meinem Schließfach eine mir unbekannte Schülerin stand und sich suchend umschaute. Freundlich lächelte ich der Person entgegen und musterte sie ein klein wenig mit meinem Blick. "Hallo, ich bin Draculaura, bist du neu? Ich habe dich nämlich noch nicht hier gesehen. Wo kommst du her, wie lange bist du schon hier, magst du Cheerleading?" Ich quaselte mal wieder ohne Punkt und Kommar und vorallem auch ohne Luft zu holen, was ich nun nachholte und gleich wieder ansetzte: "Oh, entschuldige bitte, ich quatsche ziemlich gerne wenn ich aufgeregt bin." Mit einem frechen Nasenrunzeln und Schmunzeln hoffte ich nicht zu aufdringlich gewesen zu sein und wartete die Reaktion des Mädchens erst einmal ab.
Nach oben Nach unten
http://www.nephlimswelt.de
Marina Amley

BeitragThema: Re: Die riesige Eingangshalle   Do Nov 07, 2013 6:50 am

Ich nahm den Kopfhörer den ich noch trug aus meinem Ohr und drehte mich zu dem Mädchen. Hi, ich bin Marina und wie du gemerkt hast neu, eigentlich komme ich aus Japan aber da mein Dad ein Todesgott ist wurde er her versetzt nun bin ich auch hier, nett dich kennen zu lernen
ich steckte mein Zeug weg und grinste
Cheerleading nun ich weiß noch nicht aber ich denke, dass ich ins Team komme bist du im Team? Und was hörst du für Musik? Oh man plappern ist sonst nicht so meine Art sorry.
Schnell brach ich ab da ich sie nicht nerven wollte
Nach oben Nach unten
Draculaura
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Die riesige Eingangshalle   Do Nov 14, 2013 7:13 am

"Aus Japan? Oh wie spannend!" Ich war begeistert und klatschte aufgeregt in die Hände. Im selben Atemzug tippste ich kurz nachdenklich mit dem Zeigefinger auf die Unterlippe und blickte schräg nach oben, ehe ich mich wieder Marina zuwendete. "Ich glaube irgendwann könnte ich da mal wieder Urlaub machen ... ach, zum Cheerleading; ja ich bin im Team, schau doch einfach mal vorbei und tanze mit." Ich schmunzelte das Mädchen an und war selbst verwundert, das ich einer Fremden gegenüber so neugierig war. "Wir können uns ja mal treffen, wenn du willst? Magst du shopping? Ich liiiiiiebe shopping, besonders Schuhe und Klamotten." Ich klappte mein Schließfach auf und entnahm ein paar Bücher und den pinken Briefumschlag, den ich ganz oben platzierte. "Welche Schulfächer hast du denn belegt?" Aufmerksam wartete ich Marinas Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Marina Amley

BeitragThema: Re: Die riesige Eingangshalle   Do Nov 14, 2013 7:27 am

Naja Mathe, Physik, Musik und Kunst da ich genauso gern musiziere wie male. Oh und Monsterkunde ich muss schließlich was über die Arten der Monster wissen wenn ich ein guter Todesgott werden will ich habe mich fürs Cheerleadern und dem Schachclub eingetragen mal sehn.
Ich hatte mein Schließfach gefunden und ordnete meine Sachen ein ganz oben meine Kopfhörer. Ohne sie wäre ich nicht das was ich bin.
Wegen dem Shoppen gerne aber ich muss sehen wann ich frei hab ich arbeite bei meiner Mum mit im Laden. Das nervt zwar manchmal ist aber auszuhalten

Nach oben Nach unten
Draculaura
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Die riesige Eingangshalle   Do Nov 14, 2013 9:20 am

"Du arbeitest? Wo denn? Ich momentan auch auf der Suche nach einem Job, mein Vater will mir so langsam keine neuen Schuhe kaufen, er meint ich hätte zu viele ... aber mal ehrlich, warum werden immer so viele Schuhe hergestellt, wenn wir sie nicht kaufen?" Kichernd kräuselte ich abermals die Nase und lächelte. An uns vorbei huschten mehrere Mitschüler, auch Clawd Wolf, der zu uns herüber zwinkerte. `Er ist einfach so süß!´ dachte ich mir und war für ein paar Augenblicke in einer anderen Welt, in meinem Tagtraum, entschwunden.
Nach oben Nach unten
Marina Amley

BeitragThema: Re: Die riesige Eingangshalle   Fr Nov 15, 2013 8:45 am

er steht auch auf dich
meinte ich gelassen auf ihren leeren Blick
als Halbtod kann ich jede Seele sehen von dahe auch starke gefühle
wegen den Schuhen kann ich nicht mit reden aber bei mi sind das Bücher und CD eigentlich alles was mit Musik zu tun hat meinte ich ginsend als ich an die Zahl der Notenblätter dachte die ich zu hause sammelte
Nach oben Nach unten
Draculaura
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Die riesige Eingangshalle   Mi Dez 18, 2013 11:23 am

Etwas perplex schaute ich zu dem Mädchen, Clawd hatte mich wie immer in seinen Bann gezogen, daher war ich wohl etwas durcheinander. Lieb lächelnd räusperte ich mich, um wieder klare Gedanken fassen zu können. "Äh, wie? Achsoooo ... Musik klingt gut, ich mag Musik! Du, entschuldige mich bitte aber nun, ich muss mich so langsam etwas sputen, wir sehen uns, ja?!" Abermals lächelnd verabschiedete ich mich von Marina und wollte mich schnellen Schrittes Richtung Klassenzimmer begeben.
Nach oben Nach unten
Marina Amley

BeitragThema: Re: Die riesige Eingangshalle   Do Dez 19, 2013 4:21 am

Da ich neu war kannte ich kaum jemanden
und lief weite ich hatte jetzte gerade frei
dan sah ich auf die Uhr
und verluchte ich hatte die Theater-aG vegessen
ich sollte da doch die Musik übernehmen
Nach oben Nach unten
Lucy Moon
Mitgliederbetreuung
Mitgliederbetreuung

Arbeit : Tierhotel, versorgt ab und zu die Tiere
Anzahl der Beiträge : 27
Laune : Heiß ;)

BeitragThema: Re: Die riesige Eingangshalle   Di Feb 04, 2014 8:24 am

Ich kam zusammen mit angle drinnen an.Diese halle war unglaublich und ich blieb stehen das war wirklich eine grosartige schule. wow...
Nach oben Nach unten
Draculaura
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Die riesige Eingangshalle   Di Feb 04, 2014 8:37 am

Wieder einmal huschte ich hektisch von einer Ecke der Schule, in die Nächste. Oh man, oh man, heute ist aber wirklich irgendwie der Wurm drin. Wo zum Henker sind meine Gedanken? Jedenfalls nicht bei mir, als hätte ich ein Sieb im Schädel. Gedankenversunken tippelte ich die Eingangshalle entlang, ohne auf die anderen Mitschüler zu achten.
Nach oben Nach unten
Lucy Moon
Mitgliederbetreuung
Mitgliederbetreuung

BeitragThema: Re: Die riesige Eingangshalle   Di Feb 04, 2014 8:40 am

Ich ging langsam los ohne hin zu sehen wohin ich ging und prompt lief ich gegen ein Monster es kam mir sehr bekannt vor und langsam kam es in meinen Kopf.Entschuldige...bist..bist du das dracu!?
Nach oben Nach unten
Draculaura
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Die riesige Eingangshalle   Di Feb 04, 2014 9:09 am

Jautschi! Ich rieb mir meine Stirn, da jemand gegen mich, oder ich gegen jemanden gelaufen bin. Meine Ohren erhaschten eine bekannte Stimme, die schon ziemlich lange nicht mehr real war. Ich rieb mir die Augen und dachte ich träumte ... Lu?! Lucy, bist du das?! Ein helles Lächeln entwich meinen Lippen. Neiiiiiin, wie lange ist es her?! Die Arme hob ich schonmal etwas an, um eine alte Bekannte zu empfangen.
Nach oben Nach unten
Lucy Moon
Mitgliederbetreuung
Mitgliederbetreuung

BeitragThema: Re: Die riesige Eingangshalle   Di Feb 04, 2014 9:12 am

Ich schloss dracu in eine feste umarmung,mir dich egal ob alle monster sich tot lachen würden.Das war meine! Ich lachte.Wo sind denn deine baby zänchen hin
Nach oben Nach unten
Draculaura
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Die riesige Eingangshalle   Di Feb 04, 2014 9:29 am

Kichernd erwiederte ich die Umarmung und würde meine blasse Haut erröten können, würde sie sich wohl verfärben. Echt so lange her, mh? Unglaublich das du kleines Fellknäul so groß werden konntest! Scherzte ich und zwinkerte ihr frech entgegen. Wohnst du jetzt hier in der Nähe? Du musst uuuuunbedingt meine anderen Freunde kennenlernen ... plapperte ich langgezogen und wie gewohnt auch ohne Luft zu holen. Ich freute mich einfach zu sehr, meine alte Freundin wieder zu sehen, was man mir auch ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Lucy Moon
Mitgliederbetreuung
Mitgliederbetreuung

BeitragThema: Re: Die riesige Eingangshalle   Di Feb 04, 2014 9:35 am

Ich grinste ihr entgegen,eine verbündete mehr auf meiner Seite genial.Pinkie vampir,wie immer meinst du wir sind in einer klasse?angle hatte ich komplett vergessen,später würde ich mich selbst hassen
Nach oben Nach unten
Draculaura
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Die riesige Eingangshalle   Di Feb 04, 2014 9:40 am

Selbe Klasse? Ohhhhhh das wäre echt toll, welche Kurse hast du belegt? Was hast du die ganze Zeit so gemacht? ... Ich kam aus meiner Freude nicht mehr raus, vergaß alle anderen Monster um uns herum, es war so schön Lucy zu sehen. Begeistert war ich zudem was aus der kleinen Wölfin geworden war.
Nach oben Nach unten
Lucy Moon
Mitgliederbetreuung
Mitgliederbetreuung

BeitragThema: Re: Die riesige Eingangshalle   Di Feb 04, 2014 9:49 am

Ich antwortete sofort Physik,Chemie Werken Theater und chearleaderich warf mein Haar zurück wobei alles sowieso an seine Stelle zurück viel.Draculaura wirkte fröhlich und das freute mich wiederum sehr,ob unter ihren Freunden noch ein werwolf sein würde?
Nach oben Nach unten
Angel Mayers
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Die riesige Eingangshalle   Mi Feb 05, 2014 5:31 am

Kommt von Am Brunnen des Schulgebäudes

Ich sah zu wie Lucy sich mit einer Vampirin unterhielt. Okay.. Also die kennen sich ja wohl schon. Ich lächelte leicht winkte ihr noch kurz zum Abschluss und ging einige Meter den Flur entlang um das Schwarze Brett zu finden. Madame Bloodgood hatte mir versichert, dass ich dort den Stundenplan meiner Stufe finden würde. Ich wandte noch einmal den Kopf um und begutachtete die einzelnen Kreaturen, die sich vor mir zeigten. Vampire, Werwölfe, Kentauren, Geister, alles mögliche war an dieser Schule zu finden. Es war seltsam, denn trotz dass ich eigentlich nun unter einer Art "Meinesgleichen" war, fühlte ich mich immernoch wie ein Freak.

Nach oben Nach unten
Draculaura
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Die riesige Eingangshalle   Do Feb 06, 2014 10:18 pm

Ich hörte aufmerksam Lucy zu, lächelte und nickte eifrig mit meinem Kopf. Ich war so in die Freude der alten Freundin versunken gewesen, dass ich die Anwesenheit eines anderen Monsters, ebanfalls ein Mädchen, nicht merkte, erst als sich diese wohl von Lucy verabschiedete. Etwas beschämend darüber schmunzelte ich noch kurz und hob die Hand, es war mir peinlich sie nicht bemerkt gehabt zu haben. Vielleicht sehe ich sie ja noch später, dann muss ich mich aber bei ihr entschuldigen ... dachte ich mir und widmete mich wieder Lucy. Ich erzählte ihr, dass ich mich ebenfalls schon auf das Cheerleading freute und es kaum abwarten konnte, zu sehen, in welche Kurse wir zwei gemeinsam vertreten wären.
Nach oben Nach unten
Lucy Moon
Mitgliederbetreuung
Mitgliederbetreuung

BeitragThema: Re: Die riesige Eingangshalle   So Feb 09, 2014 7:46 am

Ich sah draculaura freundlich an und sagte ihr das ich mich freuen würde dann entdeckte ich wie angle ging Oh mist..naja kommst du mit zum plan?Sie musste schauen ob sie jetzt irgendwas hatte hoffentlich mit angle oder dracu zusammen und über "fell knäuel" regen wir noch!ich grinste sofort ging ich hinter angle her sie sollte sich nichtso hilflos fühlen wie Ein 3 wochen alter welpe.Sorry,alte bekante..
Nach oben Nach unten
Marina Amley

BeitragThema: Re: Die riesige Eingangshalle   Di Feb 11, 2014 8:30 am

comes from : Und das Theater beginnt

ich rannte über den Flur
da sah ich Darculaura
Hey was habt ihr als nächstest?
fagte ich die beiden da ich keinen Ortientierungssinn habe
und hoffte mit einer von beiden Untericht zuhaben auch wenn ich das eine Mädchen nicht kannte doch sie schien nett zusein
Nach oben Nach unten
Draculaura
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Die riesige Eingangshalle   Di Feb 25, 2014 9:15 pm

Marina kam den Flur entlang. Ich lächelte ihr entgegen und hob zum Gruße meine linke Hand. "Hey, Marina, geht´s gut? Äh ... gute Frage." Ich kicherte und merkte erst jetzt wie Rudelbezogen ich in Wirklichkeit war. Normalerweise folgte ich einfach meinen anderen Freundinnen, wie eine Welle im Wasser. Alleine musste ich doch tatsächlich meinen Kopf einschalten. "Darf ich übrigens vorstellen? Das ist Lucy, eine alte Freundin von mir." Lächelnd mache ich einen Handwink, um sich den beiden Mädchen vorzustellen.
Nach oben Nach unten
Angel Mayers
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Die riesige Eingangshalle   Mi Feb 26, 2014 7:43 am

Ich hielt weiter Ausschau nach dem Plan. Als ich mit einer großen Mumie im blauen Blazer zusammenstieß entschuldigte ich mich und fragte nach dem Weg. Er lächelte, naja.. was man so unter "lächeln" verstehen konnte. "Mein Name ist Mr. Mummy. Ich bin Lehrer hier. Und du bist neu hier?" Ich nickte. "Okay. Geh die Treppe nach oben und dann nach rechts. Dort hinter der fünften Türe ist ein großer schwarzer Kasten mit dem Plan. Ist gestern Nacht frisch aufgehangen worden." Ich nickte, stammtelte nochmal ein "Danke" und ging zurück zu den anderen, die scheinbar genauso wenig Ahnung hatten wie ich.
Zu Lucy und dem Vampir gesellte sich Marina, die scheinbar gerade Bekanntschaft schloss. "Marina! I-ich weiß nicht wie viel Zeit euch und mir noch bleibt, aber ich weiß jetzt wo der Plan hängt!" Ich lächelte, steckte mir die lose Haarsträhne hinters Ohr und wandte mich dann zum pinken.. nunja.. Monster, um. "Hey... Ehm... Ich bin übrigens Angel..." Ich war gespannt auf die Reaktion von ihr.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die riesige Eingangshalle   

Nach oben Nach unten

Die riesige Eingangshalle
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter