Tauche ein in die fazsinierend gruselige Welt von Monster High!
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Es werden noch jede Menge Hauptcharas gesucht! Wenn ihr wissen wollt wer noch zu haben ist, dann schaut doch mal hier vorbei:http://monsterhigh.forumieren.eu/t2-freie-characktere Und scheut euch nicht euch für einen Teammember Platz zu bewerben! http://monsterhigh.forumieren.eu/t58-das-team#258

Es gibt neue Profilfelder! Diese sind Pflicht auszufüllen und sollten bitte auch schnellstmöglich befüllt werden!

Hier ist die neue Blacklist! Bitte beherzigt das ganze Smile http://monsterhigh.forumieren.eu/t69-blacklist#364
Neueste Themen
» Die Mädchentoilette
Di März 31, 2015 11:04 am von Rochelle Goyle

» Ein 'tolles' Mittagessen
Di März 31, 2015 2:09 am von C.A. Cupid

»  Spammecke
Di März 31, 2015 1:34 am von C.A. Cupid

» Amazing Horse
Di Jan 06, 2015 9:33 am von Faceless

» Und das Theater beginnt...
Fr Nov 07, 2014 7:53 am von Siena O'Hair

» Postingpatnersuche
Fr Nov 07, 2014 4:01 am von Rochelle Goyle

» Celest Cabell
Di Okt 21, 2014 10:18 am von Angel Mayers

» Eine Neuigkeit ;)
Sa Okt 11, 2014 2:37 am von Angel Mayers

» Monster Gesucht!
Sa Okt 11, 2014 2:19 am von Angel Mayers

Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Angel Mayers
 
Siena O'Hair
 
Rochelle Goyle
 
Kennerly Steed
 
Marina Amley
 
Victoria Gorgon
 
Lucy Moon
 
C.A. Cupid
 
Gerade Spears
 
Draculaura
 
Team-Anzeige


Admin

Angel Mayers
Moderatoren

Rochelle Goyle

Draculaura
Mitglieder-
betreuung

Partner
free forum


free forum
free forum
headerbutton3be96j174o.png

Teilen | 
 

 WICHTIG: Unsere Regeln!

Nach unten 
AutorNachricht
Angel Mayers
Admin
Admin
avatar

Alter : 21
Arbeit : Schülerin und Aushilfe bei Backing Factory
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.10.13
Laune : Begeistert

BeitragThema: WICHTIG: Unsere Regeln!   Fr Okt 18, 2013 5:18 am

§1 Allgemeine Regeln

§1.1 Im Forum ist es dir erlaubt, deine Meinung zu äußern, Hauptsache ist aber eigentlich, dass du niemanden beleidigt - wie im Offplay, so auch per PN. Schon erlaubt ist das beleidigen im Inplay, aber dass nur, wenn sich diese Beleidigung auf die beiden Charaktere bezieht - der User vor dem Bildschirm selbst darf nicht beschimpft werden.
Gewaltverherrlichende, sexuelle und rassistische Inhalte von Nachrichten oder Posts sind unerlaubt, und wenn ein Nutzer diese Regel missachtet, muss er mit einer Verwarnung oder sogar einem Ausschluss rechnen.

§1.2 Wer gerne einen Zweitaccount hätte, der muss wissen, dass diese nicht grundsätzlich verboten sind - Es ist bloß so, dass sie erst beantragt werden müssen. Dafür muss der erste Account folgende Anforderungen erfüllen:
- Mindestens zwei Monate aktiv mit im Forum dabei gewesen sein.
- Keine drei Verwarnungen gehabt haben - ganz egal, ob sie nun schon verstrichen sind oder nicht, wer Mist anstellt, der hat dafür auch zu büßen

§1.3 Niemanden ist es erlaubt, den Charakter eines anderen zu töten - wenigstens nicht ohne dessen Erlaubnis. Außerdem muss man zuerst jemanden aus dem Team informieren, am besten Angel oder Rochelle, und mit einer guten Erklärung erläutern, weshalb man seinen Charakter auslöschen lassen will.

§1.4 Dies ist ein Forum mit FSK 12 - das bedeutet, dass jeder unter 12 nicht am RPG teilnehmen darf. Und wenn es doch jemand tut, hat er selbst schuld.
Sex darf in diesem Forum nicht ausgeschrieben werden. Schreibt einfach (wenn ihr das überhaupt wollt) sie schliefen miteinander, oder ähnlich, dann weiß jeder was Sache ist.

§2 Postregeln

§2.1 Doppelposts sind im Forum nur erlaubt, wenn sie dazu dienen, ein Thema zu pushen oder seid dem Post davor schon eine längere Zeit vergangen ist. Wer trotzdem seinen ersten Post überarbeiten will, der kann es mit dem Editier-Knopf ändern.

§2.2 Die Mindestlänge eines Posts beträgt acht Zeilen, mehr wird jedoch gern gesehen. Es ist schon klar, dass jeder mal einen schlechten Tag hat und vielleicht nicht alles zusammenkriegt, aber dann kann man an einem anderen Tag wieder aufholen, indem man wieder mehr postet.

§2.3 Wenn im Post wörtliche Rede eingebaut wird, so ist diese in Anführungszeichen (") zu setzen und mit einer Farbe einzufärben - welche ist jedoch ganz egal.
Meist nimmt man eine Farbe, die einem selbst gut gefällt, oder eine, die zum Charakter passt.

§2.4 Ihr postet in der ersten Person Singular (Ich) und nich in der dritten Person Singular, damit keine Verwirrung oder ständiger Wechsel entsteht.

§2.5 Wenn ihr mit mehr als zwei Personen, also in einer Gruppe postet, macht bitte eine Reihenfolge aus - es ist ansonsten nicht nur nervig, wenn man nicht weiß wann man posten soll, sondern auch sehr unübersichtlich.

§2.6 Ihr seid mindestens 12 Jahre, das heißt, dass ihr auch mindestens in der 5. Klasse seid: BITTE BEACHTET ALSO DIE DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG! Darunter fallen Satzzeichen (!;,;.;?;-;usw...) und Groß- sowie Kleinschreibung. Es kann sein, dass sich da jemand vertippt, mal zu faul ist, oder ein paar Schwächen hat (Lese-Rechtschreibschwäche). Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr alles richtig gemacht habt, könnt ihr ja mal jemanden bitten drüber zu sehen. Ist allerdings 2 Tage nach eurem nächsten, hoffentlich richtig geschriebenen Post, keine Verbesserung zu sehen, werdet ihr angemahnt (Strenger Hinweis - Keine Verwarnung). Wenn das allerdings ein dauerndes Vergehen ist, bekommt ihr eine direkte Verwarnung, es sei denn, ihr könnt uns einen triftigen Grund nennen.

§4 Bilder

§4.1 Avatar: Es ist eigentlich egal, wie euer Avatar aussieht - Hauptsache er ist nicht pornografisch, hat keine rassistischen Bemerkungen am Rand und ist nicht gewaltverherrlichend. Bitte achtet hier auf das Copy-Right! Rochelle und ich helfen gerne dabei, einen Monster High Avatar mit dir zu erstellen. Es ist NICHT gestattet Bilder von Mangas und Animes zu nehmen, da man dort wiederholt auf Copyright-Verletzungen stößt und ein Bild für die Forumsbetreiber seeeehr teuer werden kann (mehrere 1000€ pro Bild!). Bitte benutzt nicht den Avatar-Creator, der im Profil angegeben wird. Diese Avatare werden wir nicht annehmen! Wenn ihr Probleme damit habt einen Avatar zu finden, der den Monsterhigh Serienzeichnungen entspricht, helfen wir euch gerne und zeigen euch Wege, wie ihr sie, nach eurem Wunsch, erstellen könnt.

§4.2 Signatur: Euere Signatur ist ein Platz, wo ihr ein bisschen was über euren Charakter aussagen könnt - macht, was ihr wollt, Hauptsache die Signatur ist nicht zu riesig, aus dem Netz geklaut oder beleidigt andere Mitglieder mit einem Spruch.

§4.3 Usernamen: Wir bitten euch, euch mit einem Vor- und Nachnamen anzumelden. Nennt sich jemand „Ursula25“ oder ähnlich, wird er erst gar nicht angenommen. Und mit Vorwarnung (damit ihr Zeit habt zu reagieren) gelöscht.

Ihr seid freiwillig in diesem Forum, bitte achtet die Regeln. Ausreden wie "Keine Zeit", die nicht vernünftig angekündigt sind, gelten bei mir (Angel) nicht. Also bitte haltet euch an unsere Regeln.


§5 Verwarnungen


§5.1 Wer gegen die Regeln verstößt, der muss sich auf eine Bestrafung in Form von Verwarnungen oder sogar eines Ausschlusses gefasst machen.

§5.2 Admins und Mods ist es erlaubt, Verwarnungen auszuteilen, jedoch darf nur der Forumsleiter Nutzer löschen.

§5.3 Verwarnsystem:

Jedes Mal, wenn jemand gegen die Regel verstößt, bekommt er eine Verwarnung. Hat er drei Verwarnungen, bekommt man eine Suspendierung für eine Woche - fällt man danach jedoch noch immer negativ auf, wird der Nutzer unwiderruflich gelöscht und die E-Mailadresse für dieses Forum gesperrt.



Falls du die Regeln gelesen und verstanden hast, dann musst du einem Admin oder Mod auf die Frage "Regeln gelesen?" mit Popular High antworten können.


Zuletzt von Angel Mayers am Di Apr 22, 2014 8:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://monsterhigh.forumieren.eu
Angel Mayers
Admin
Admin
avatar

Alter : 21
Arbeit : Schülerin und Aushilfe bei Backing Factory
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.10.13
Laune : Begeistert

BeitragThema: Eine wichtige Ergänzung!   Do Dez 26, 2013 4:19 am

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Besucher haben die Möglichkeit im Forum und im Chat Links zu setzen. Für all diese Links beudeutet das: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung beudeutet für alle angebrachten Links. Auch diese die von mir bereitgestellt und vorher kontrolliert wurden. Für die bereitgestellten Banner auf kostenlosen Gästebuch, Umfrage, Chat und Diskussionsforum ist der jeweilige Anbieter selbst verantwortlich. Das Gleiche bezieht sich auch für Links von Google AdSense. Auch hier distanzieren wir uns von allen Bannern und Links

_________________

Nach oben Nach unten
http://monsterhigh.forumieren.eu
 
WICHTIG: Unsere Regeln!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster High - Das schaurig-schöne RPG :: Zum Forum :: Vor der Anmeldung-
Gehe zu: